Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die PM ist eigentlich eindeutig und alle Spiele wurden benannt.
In der Liste hier fehlt nur Pikmin Bloom...

Arms Port :coolface:

Ne, bin auf jeden Fall optimistisch, dass wir vor der Gamescom noch eine generelle Direct bekommen werden, aber würde mich bei Nintendo auch nicht wundern, wenn nicht xD

Daher mal gespannt ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Also bei der Liste da oben, kann man eine vorherige Direct quasi ausschließen. Ansonsten wären wohl auch Kirby Air Riders oder das neue HW da aufgetaucht

• Lob
Also bei der Liste da oben, kann man eine vorherige Direct quasi ausschließen. Ansonsten wären wohl auch Kirby Air Riders oder das neue HW da aufgetaucht

Bei Nintendo kann man nichts mit Gewissheit ausschließen. Es ist sogar möglich, dass Iwata immer noch in Form eines Geistes im Nintendo HQ die Fäden zieht.

Nintendo Announces New 'Hello, Mario!' App For Switch And Mobile Devices
Quelle: https://www.nintendolife.com/news/2...hello-mario-app-for-switch-and-mobile-devices

Gallery: Nintendo Shows Off Its New 'My Mario' Product Line
Quelle: https://www.nintendolife.com/news/2025/08/gallery-nintendo-shows-off-its-new-my-mario-product-line

Waaahooo!!! :blushed:
Finde das Holz"spielzeug" sieht richtig gut aus. Würde sich als Deko sehr gut machen, mehr als der Lego-Kram.

Zuletzt bearbeitet:
Allein, dass Mario Party so weit unten liegt. :fp:

Bin ja gerade dabei, die Mario-Party-Sammlung zu vervollständigen. Schon irre, wie unterschiedlich die Spiele verkauft werden. 10 kriegst hinterhergeschmissen, für 2 und 3 musst richtig tief in die Tasche greifen. :angst: :)

Aber ich mag jeden einzelnen Teil irgendwie sehr gerne. :)

Was wieder alle am jammern sind, dabei ist das nur eine schöne übersicht über die scores der nintendo ips, für die metacritic noch nichtmal was kann🤷🏻

mich beeindruckt vor allem der durchschnittsscore der mario und zelda reihen, die mit den mit abstand meisten Einträgen/games trotzdem ganz vorne sind 🥰

• Lob
Zurück
Top Bottom