MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nich... man muss nich auf jeden Gaul aufspringen... (pun intended)
hab selten ein Spiel gehabt wie RDR2 wo ich anfänglich so begeistert von war und sukzessive immer angeödeter wurde. Hat einfach wahnsinnige Macken das Ding.Weiß nich... man muss nich auf jeden Gaul aufspringen... (pun intended)
Nee... hat mich nie gereizt und würde es auch als Switch 2 Titel nicht.
Jo. Zum Beispiel, dass da wirklich alles gleich öde aussieht und die Missionen nicht repetitiver nicht sein könnten.Hat einfach wahnsinnige Macken das Ding.![]()
Hab es 2020 auf dem PC gespielt und fand es ok. Aber jetzt nicht so sehr, dass ich den allgemeinen Hype um Rockstar nachvollziehen könnte.Weiß nich... man muss nich auf jeden Gaul aufspringen... (pun intended)
Nee... hat mich nie gereizt und würde es auch als Switch 2 Titel nicht.
Das Spiel an sich mag gameplaymäßig auch gut sein und alles... aber bei mir ists vor allem das Western Setting, mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann.Hab es 2020 auf dem PC gespielt und fand es ok. Aber jetzt nicht so sehr, dass ich den allgemeinen Hype um Rockstar nachvollziehen könnte.
Dead Red Redemption 2 interessiert mich schon, weil ich das Western Setting mag. Hatte bisher noch keinen Teil der Reihe gespielt. Kann man den zweiten Teil auch ohne den ersten gut spielen?
Achso. Das allerdings gefällt mir sehr.Das Spiel an sich mag gameplaymäßig auch gut sein und alles... aber bei mir ists vor allem das Western Setting, mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann.
Samsung hingegen hat nun jedoch einen interessanten Schritt gewagt. Laut des Berichtes sind sie auf Nintendo zugegangen, um eine spätere Revision der Nintendo Switch 2 mit einem modernisierten Chipsystem auf den Weg zu bringen. Das Ziel: Durch eine Revision ließe sich die Akkulaufzeit wohl wesentlich steigern, wie Notebookcheck erklärt.
Der 2. ist quasi ein Prequel zum 1. … also ja, kein Problem.![]()
Äh doch, das ist ein Problem. Die Story in Teil 2 funktioniert nur so gut, weil diese auf den Inhalt von Teil 1 aufbaut.
Klar, das ist fast immer so bei Prequels … liegt in der Natur der Sache.
Persönlich finde ich, es wäre kein Problem den 2. ohne Vorwissen des 1. Teils zu spielen … funktioniert auch so storytechnisch gut.
Dadurch verpasst man doch so viel...
Es ist als würde man Star Wars Episode 1 als ersten Star Wars Film schauen... so verfliegen viele Story-Kniffe... die extra so gedacht waren, nur zugunsten einer chronologischen Abfolge der Ereignisse.