Und doch nicht unmöglich.eine digitale Sozialphobie. Unwahrscheinlich
Und jetzt bitte back to Topic - es ist mir unangenehm wenn über meine Person geredet wird und ich im Mittelpunkt stehe.
Bitte redet über die geniale Switch 2

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und doch nicht unmöglich.eine digitale Sozialphobie. Unwahrscheinlich
Stellt eure Rennfahrkünste und Reaktionsfähigkeit auf Anti-Gravitations-Rennstrecken unter Beweis. #FastFusion erscheint am 5. Juni für #NintendoSwitch2. pic.twitter.com/YKJALgezlP
— Nintendo DE (@NintendoDE) April 4, 2025
Und es tut mir leid für die gamer in den USA - aber einem Land in dem esse jemand Präsident wird, muss sowas wohl erstmal passieren bis man wieder zur Vernunft findet.Die Preise in den USA könnten easy um 250$ ansteigen wegen der Zölle auf Waren aus Vietnam.
Ich bin leider, was die Switch 2 betrifft noch nicht so belesen.
Was sagen die ersten Anspielberichte zum Handheldmodus ? Wie ist da erste Eindrücke ?
Mir liegt da viel dran, weil ich zu 50% meine Switch unterwegs nutze.
Ich bin leider, was die Switch 2 betrifft noch nicht so belesen.
Was sagen die ersten Anspielberichte zum Handheldmodus ? Wie ist da erste Eindrücke ?
Mir liegt da viel dran, weil ich zu 50% meine Switch unterwegs nutze.
Als ob Trump das checkt, der sieht nur Microsoft und denkt er sei der MacherDas würde doch garnichts ändern, da die Konsolen trotzdem in China/Vietnam produziert wird.
Will mal ein Video sehen. Wäre toll, wenn es in Berlin anspielbar ist.Stellt eure Rennfahrkünste und Reaktionsfähigkeit auf Anti-Gravitations-Rennstrecken unter Beweis. #FastFusion erscheint am 5. Juni für #NintendoSwitch2. pic.twitter.com/YKJALgezlP
Umso beknackter erscheint die Sitzung der Rocket Beanler, die live zur Direct streamten und ziemlich negativ kommentierten.Hab mir vorhin mal den Angespielt-Bericht der GameStar angeschaut. Die waren sehr positiv und haben die Switch 2 als Gerät selbst sehr gelobt. Auch der Bildschirm kam da gut weg
Umso beknackter erscheint die Sitzung der Rocket Beanler, die live zur Direct streamten und ziemlich negativ kommentierten.![]()
Mit gameplay und spielen im allgemeinen tun sich halt viele schwerRBTV ist IMMER also wirklich IMMER negativ gegenüber Nntendo !
Schrecklich
Das sind ja auch absolute idiotenRBTV ist IMMER also wirklich IMMER negativ gegenüber Nntendo !
Schrecklich
Ja megaStellt eure Rennfahrkünste und Reaktionsfähigkeit auf Anti-Gravitations-Rennstrecken unter Beweis. #FastFusion erscheint am 5. Juni für #NintendoSwitch2. pic.twitter.com/YKJALgezlP
![]()
Hab's dennoch vorbestellt.
Viel Spaß damit bei NintendoAutsch, ganz ehrlich dafür hätte ich es nicht gekauft. Im Bundle ist der Preis ok, wird auch mein erstes und einziges Switch Digital-Spiel sein, bei allem was danach kommt wird auf Preissenkung, Black-Friday und Angebote gewartet.