Und doch nicht unmöglich.eine digitale Sozialphobie. Unwahrscheinlich
Und jetzt bitte back to Topic - es ist mir unangenehm wenn über meine Person geredet wird und ich im Mittelpunkt stehe.
Bitte redet über die geniale Switch 2

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und doch nicht unmöglich.eine digitale Sozialphobie. Unwahrscheinlich
Und es tut mir leid für die gamer in den USA - aber einem Land in dem esse jemand Präsident wird, muss sowas wohl erstmal passieren bis man wieder zur Vernunft findet.Die Preise in den USA könnten easy um 250$ ansteigen wegen der Zölle auf Waren aus Vietnam.
Ich bin leider, was die Switch 2 betrifft noch nicht so belesen.
Was sagen die ersten Anspielberichte zum Handheldmodus ? Wie ist da erste Eindrücke ?
Mir liegt da viel dran, weil ich zu 50% meine Switch unterwegs nutze.
Ich bin leider, was die Switch 2 betrifft noch nicht so belesen.
Was sagen die ersten Anspielberichte zum Handheldmodus ? Wie ist da erste Eindrücke ?
Mir liegt da viel dran, weil ich zu 50% meine Switch unterwegs nutze.
Als ob Trump das checkt, der sieht nur Microsoft und denkt er sei der MacherDas würde doch garnichts ändern, da die Konsolen trotzdem in China/Vietnam produziert wird.
Will mal ein Video sehen. Wäre toll, wenn es in Berlin anspielbar ist.
Umso beknackter erscheint die Sitzung der Rocket Beanler, die live zur Direct streamten und ziemlich negativ kommentierten.Hab mir vorhin mal den Angespielt-Bericht der GameStar angeschaut. Die waren sehr positiv und haben die Switch 2 als Gerät selbst sehr gelobt. Auch der Bildschirm kam da gut weg
Umso beknackter erscheint die Sitzung der Rocket Beanler, die live zur Direct streamten und ziemlich negativ kommentierten.![]()
Mit gameplay und spielen im allgemeinen tun sich halt viele schwerRBTV ist IMMER also wirklich IMMER negativ gegenüber Nntendo !
Schrecklich
Das sind ja auch absolute idiotenRBTV ist IMMER also wirklich IMMER negativ gegenüber Nntendo !
Schrecklich
Ja mega
![]()
Hab's dennoch vorbestellt.
Viel Spaß damit bei NintendoAutsch, ganz ehrlich dafür hätte ich es nicht gekauft. Im Bundle ist der Preis ok, wird auch mein erstes und einziges Switch Digital-Spiel sein, bei allem was danach kommt wird auf Preissenkung, Black-Friday und Angebote gewartet.