Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Preise in den USA könnten easy um 250$ ansteigen wegen der Zölle auf Waren aus Vietnam.
Und es tut mir leid für die gamer in den USA - aber einem Land in dem esse jemand Präsident wird, muss sowas wohl erstmal passieren bis man wieder zur Vernunft findet.

Aber für einfache gamer-Familien ohne großes Einkommen ist der Preis leider auch in Europa mega mies :/

Ich bin leider, was die Switch 2 betrifft noch nicht so belesen.
Was sagen die ersten Anspielberichte zum Handheldmodus ? Wie ist da erste Eindrücke ?
Mir liegt da viel dran, weil ich zu 50% meine Switch unterwegs nutze.

Ich bin leider, was die Switch 2 betrifft noch nicht so belesen.
Was sagen die ersten Anspielberichte zum Handheldmodus ? Wie ist da erste Eindrücke ?
Mir liegt da viel dran, weil ich zu 50% meine Switch unterwegs nutze.

Gute Frage. Gestern im Treehouse wurd nur docked gespielt. Das war bisher alles, was ich so "live" gesehen habe. :)

Hab mir vorhin mal den Angespielt-Bericht der GameStar angeschaut. Die waren sehr positiv und haben die Switch 2 als Gerät selbst sehr gelobt. Auch der Bildschirm kam da gut weg

Grafisch war die Reihe ganz hübsch aber spielerisch hat es mir nichts getaugt.
Auch keine Tracks die in ihr bleiben oder besondere Designs.

Alles irgendwie aus der Konserve.

Werde da passen auch wenn es deutsche Entwickler sind.
Sollten die Berichte dazu aber super sein schaue ich mir Videos an und entscheide dann nochmal neu

Hab mir vorhin mal den Angespielt-Bericht der GameStar angeschaut. Die waren sehr positiv und haben die Switch 2 als Gerät selbst sehr gelobt. Auch der Bildschirm kam da gut weg
Umso beknackter erscheint die Sitzung der Rocket Beanler, die live zur Direct streamten und ziemlich negativ kommentierten. :hmm:

image.png

Hab's dennoch vorbestellt :heul:.

Zurück
Top Bottom