Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
aber wenn die auflösung eh dynamisch ist, warum sollte nintendo nicht einfach die auflösung auf 4K aufdrehen? vielleicht nicht bei allen spielen aber für z.b. links awakening halte ich die switch 2 stark genug

Weiß jemand,was ich tun kann, wenn ich mich mit meinem Account nicht einloggen kann? Passwort und Mail stimmen. Aber ich muss per Code bestätigen. Ich erhalte aber die Mails einfach nicht. Ich habe auch schon schriftlich an den Support geschrieben. Entweder keine Antwort oder ich erhalte auch diese Mails nicht.
So werde ich mich unmöglich mit meinem bestehenden Account auf der Switch 2 einloggen können. Das wäre ärgerlich wegen Speicherstände, Freundesliste, Digitale Käufe, etc.

Ich verzweifle langsam etwas.

Weiß jemand,was ich tun kann, wenn ich mich mit meinem Account nicht einloggen kann? Passwort und Mail stimmen. Aber ich muss per Code bestätigen. Ich erhalte aber die Mails einfach nicht. Ich habe auch schon schriftlich an den Support geschrieben. Entweder keine Antwort oder ich erhalte auch diese Mails nicht.
So werde ich mich unmöglich mit meinem bestehenden Account auf der Switch 2 einloggen können. Das wäre ärgerlich wegen Speicherstände, Freundesliste, Digitale Käufe, etc.

Hast mal im Spam Ordner nachgeschaut, ob die Mail da drin ist?

• Lob
Reaktionen: Avi
Dass irgendwas eingestellt ist in deinem Account, dass du keine Nachrichtenmails erhalten willst? Aber das dürfte ja eigentlich auch nicht sein wenn es um einen Bestätigungscode geht. 🤔

Dass irgendwas eingestellt ist in deinem Account, dass du keine Nachrichtenmails erhalten willst? Aber das dürfte ja eigentlich auch nicht sein wenn es um einen Bestätigungscode geht. 🤔
Kann eigentlich nicht sein, da ich auch Werbe Mails oder Updates von Nintendo erhalte. Aber auch um das zu ändern müsste ich in meinen Account :coolface:

Hast du vielleicht 2fa eingestellt? Dann ist wahrscheinlich der Code aus dem Authenticator gemeint und der kommt nicht per mail, sondern in der App.

Die weißen fand ich auch nicht gut außer beim DS/3DS. Lieber kleinere Cases mit einer kleinen aber gut gemachten Anleitung anstatt die großen leeren Dinger. Dann kann man re gleich sein lassen. Das war vor dem GC noch eine ganz andere Qualität.
Anleitungen gibt es nun gefühlt schon nicht mehr seit Jahrzehnten. Was auch im heutigen Zeitalter wirklich keinen Sinn mehr ergeben würde da eh alles digital ist.

Hast du vielleicht 2fa eingestellt? Dann ist wahrscheinlich der Code aus dem Authenticator gemeint und der kommt nicht per mail, sondern in der App.
Ich weiß gar nicht, was das ist :D

Hab jetzt eine Weiterleitung auf eine neue EMail eingerichtet, aber auch da kommt gar nichts an.

Also beim Login wird mir gesagt, dass ich eine Mail mit Code erhalte. Zwei Faktor habe ich gar nicht aktiviert.

Gibt’s eine Servicehotline? Hatte mal bei meinem Playsie Account das Problem, dass die 2-Stufen-Verifizierung aktiv war, ich aber eine andere Handynummer hatte. Hab dann angerufen und die haben die 2-Stufen-Verif. deaktiviert und ich hatte wieder Zugriff und konnte die Telefonnummer aktualisieren auf die neue.

Hatte ein Kollege von mir auch mal !
Mein Tipp telefoniere mit Nintendo.
Mussten auch erst länger die Nummer suchen aber hatten etwas gefunden gehabt damals.

Zurück
Top Bottom