Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast mal im Spam Ordner nachgeschaut, ob die Mail da drin ist?Weiß jemand,was ich tun kann, wenn ich mich mit meinem Account nicht einloggen kann? Passwort und Mail stimmen. Aber ich muss per Code bestätigen. Ich erhalte aber die Mails einfach nicht. Ich habe auch schon schriftlich an den Support geschrieben. Entweder keine Antwort oder ich erhalte auch diese Mails nicht.
So werde ich mich unmöglich mit meinem bestehenden Account auf der Switch 2 einloggen können. Das wäre ärgerlich wegen Speicherstände, Freundesliste, Digitale Käufe, etc.
Ich verzweifle langsam etwas.
Zumindest testen sie zwecks Kompabilität alle 10000 + Spiele durch und sagen ja selbst, dass sie dabei festgestellt haben, dass die Games einen Boost erhalten, siehe Frag die Entwickler Interview.Glaubst du wirklich das es so abläuft?
Hab ich. Da müssten mittlerweile 30 drin sein. Nix. Es ist auch kein Filter aktiv.Hast mal im Spam Ordner nachgeschaut, ob die Mail da drin ist?
Dagegen sag ich nichts, nur gegen den Traum 4k/60FPS zu erhaltenZumindest testen sie zwecks Kompabilität alle 10000 + Spiele durch und sagen ja selbst, dass sie dabei festgestellt haben, dass die Games einen Boost erhalten, siehe Frag die Entwickler Interview.
Wirklich die richte mail adresse ?Hab ich. Da müssten mittlerweile 30 drin sein. Nix. Es ist auch kein Filter aktiv.
Ganz sicher. Hab die Mail Adresse über meine Switch überprüft. Ich verstehe es nicht.Wirklich die richte mail adresse ?
Kann ja nur daran liegen.Ich hatte mein Code in 1sec per Mail.
Wird ja automatisch verschickt
Kann eigentlich nicht sein, da ich auch Werbe Mails oder Updates von Nintendo erhalte. Aber auch um das zu ändern müsste ich in meinen AccountDass irgendwas eingestellt ist in deinem Account, dass du keine Nachrichtenmails erhalten willst? Aber das dürfte ja eigentlich auch nicht sein wenn es um einen Bestätigungscode geht.![]()
Weiß jemand,was ich tun kann, wenn ich mich mit meinem Account nicht einloggen kann? Passwort und Mail stimmen. Aber ich muss per Code bestätigen. Ich erhalte aber die Mails einfach nicht. Ich habe auch schon schriftlich an den Support geschrieben. Entweder keine Antwort oder ich erhalte auch diese Mails nicht.
So werde ich mich unmöglich mit meinem bestehenden Account auf der Switch 2 einloggen können. Das wäre ärgerlich wegen Speicherstände, Freundesliste, Digitale Käufe, etc.
Anleitungen gibt es nun gefühlt schon nicht mehr seit Jahrzehnten. Was auch im heutigen Zeitalter wirklich keinen Sinn mehr ergeben würde da eh alles digital ist.Die weißen fand ich auch nicht gut außer beim DS/3DS. Lieber kleinere Cases mit einer kleinen aber gut gemachten Anleitung anstatt die großen leeren Dinger. Dann kann man re gleich sein lassen. Das war vor dem GC noch eine ganz andere Qualität.
Ich weiß gar nicht, was das istHast du vielleicht 2fa eingestellt? Dann ist wahrscheinlich der Code aus dem Authenticator gemeint und der kommt nicht per mail, sondern in der App.
Ich weiß gar nicht, was das ist
Hab jetzt eine Weiterleitung auf eine neue EMail eingerichtet, aber auch da kommt gar nichts an.
Solltest du bei jeden Account aber mal machen. Besonders wenn du viel Digital kaufstAlso beim Login wird mir gesagt, dass ich eine Mail mit Code erhalte. Zwei Faktor habe ich gar nicht aktiviert.
Also beim Login wird mir gesagt, dass ich eine Mail mit Code erhalte. Zwei Faktor habe ich gar nicht aktiviert.
Weiß jemand,was ich tun kann, wenn ich mich mit meinem Account nicht einloggen kann? Passwort und Mail stimmen. Aber ich muss per Code bestätigen. Ich erhalte aber die Mails einfach nicht. Ich habe auch schon schriftlich an den Support geschrieben. Entweder keine Antwort oder ich erhalte auch diese Mails nicht.