Ultimatix
7.000.000
Wird niemals passieren. Im Namen aller Nintendo Fans.Wenn wirklich ein BotW-Remaster kommt und sie das als großes Highlight verkaufen wollen, wäre das die peinlichste Aktion seit Langem.
#WirsindNintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird niemals passieren. Im Namen aller Nintendo Fans.Wenn wirklich ein BotW-Remaster kommt und sie das als großes Highlight verkaufen wollen, wäre das die peinlichste Aktion seit Langem.
HDMI 2.1 bietet ja noch andere verpflichtende Sachen außer Auflösung an.Die Auslieferungskomponenten deuten ja aber eigentlich auf HDMI 2.1 hin. Was bei 1080p auch sinnlos wäre.
Ich rate hier nur ins Blaue also könnte auch total falsch liegen, aber blocken EU Gesetze bzgl Stromverbrauch nicht die durchgängige Unterstützung von 8K?HDMI 2.1 bietet ja noch andere verpflichtende Sachen außer Auflösung an.
So habe ich leider nichts gefunden, ob es spezielle Regeln für Zuspieler mit HDMI 2.1 was die Auflösung betrifft.
HDMI 2.1 unterstützt zwar selbst zum Beispiel 8k Auflösung, aber der Großteil der Fernseher mit HDMI 2.1 hat eine 4k Ausgabe. Ich weiß nicht, ob die Fernseher 8k Material verarbeiten können (müssen).
Morgen ist es endlich soweit
Zum Glück habe ich pünktlich Feierabend und kann mir die Direct ganz gemütlich ansehen.
Wenn 8K TVs bzgl. Stromverbrauch ein Problem sind was sind dann bitte schön die ganzen PCs mit den Nvidias stromfressenden Circus Roncalli Beleuchtung GPUs? 1kW/h zieht auch locker ein Dyson Fön, der man zumindest die Haare schön. Die GPU macht nur heiße Luft und Krch wie eine Turbine.Ich rate hier nur ins Blaue also könnte auch total falsch liegen, aber blocken EU Gesetze bzgl Stromverbrauch nicht die durchgängige Unterstützung von 8K?
Ich hau morgen einfach früher ab … Nintendo hat Priorität!![]()
Er muss halt arbeiten, so etwas soll es in Deutschland auch noch geben.So lobe ich mir das![]()
Könnte ebenfalls irgendwann kommen, zumindest für GPUs. Kp wie man etwas das hauptsächlich aus Custom Parts besteht wie ein PC voll regulieren will.Wenn 8K TVs bzgl. Stromverbrauch ein Problem sind was sind dann bitte schön die ganzen PCs mit den Nvidias stromfressenden Circus Roncalli Beleuchtung GPUs? 1kW/h zieht auch locker ein Dyson Fön, der man zumindest die Haare schön. Die GPU macht nur heiße Luft und Krch wie eine Turbine.
![]()
Gut das ich mein eigener Chef bin, muss mich mit sowas nicht mehr rum ärgern und werde Pünktlich die Direct mit verfolgen.Morgen ist es endlich soweit
Zum Glück habe ich pünktlich Feierabend und kann mir die Direct ganz gemütlich ansehen.
60 Minuten wtf! Das wird episch
60 Minuten direct.
Alle (falls du sf6 meinst), bis auf das ff9 remake, habe ich bereits. Das wäre für mich leider dann nicht so prickelnd. Aber wäre natürlich nice, für diejenigen, die diese Spiele noch nicht kennen.Ich erwarte morgen eine Ankündigung von den 3rds Cyberpunk, Elden Ring, Street Fighter, Armed Core 6, Final Fantasy 9 Remake und Forza 4 Horizon für die Switch 2.