Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
4K soll sie bitte schon ausgeben können. Kann die Series S, sieht einfach besser aus, wenn die Konsole das Upscaling komplett übernimmt ganz egal was die native Auflösung letztendlich ist.

Sir, auch hier mag ein wenig Anspruch der guten Marke kein Abbruch tun.
Das entscheidet immer noch Nintendo.

Goal Omg GIF by JustViral

Wie kann man sich wünschen das sie nicht 4K fähig ist?! :ugly: Schön die BigN Games in geiler Optik auf dem großen TV, so langsam muss Nintendo mal auf den Zug aufspringen, das kann man im Jahr 2025 erwarten.
Ressourcenverschwendung. Die ps4 war ja, soviel ich weiss, auch nicht als 4k Monster bekannt. Und wenn der Effekt ähnlich wie beim TV Bild ist, werde ich das eh kaum wahrnehmen. Aber da sind andere vielleicht sensibler. Habe gerade hier gelesen, dass jemand die switch Menüs als unscharf empfindet oder manche sahen den screen, der nicht oled switch, als quasi nicht hinnehmbar an. Ich merke von alledem nix.

Ich komme aber auch aus dem s/w TV Zeitalter. 🙈

Ressourcenverschwendung. Die ps4 war ja, soviel ich weiss, auch nicht als 4k Monster bekannt. Und wenn der Effekt ähnlich wie beim TV Bild ist, werde ich das eh kaum wahrnehmen. Aber da sind andere vielleicht sensibler. Habe gerade hier gelesen, dass jemand die switch Menüs als unscharf empfindet oder manche sahen den screen, der nicht oled switch, als quasi nicht hinnehmbar an. Ich merke von alledem nix.

Ich komme aber auch aus dem s/w TV Zeitalter. 🙈
Fair enough aber ich merke das extrem, morgen sind wir ja zum Glück schlauer :awesome:

Zurück
Top Bottom