Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
kim jong un GIF

Womit rechnest Du denn? Es ist realistisch, dass Nintendo für ...
  1. eine deutlich höhere Performance,
  2. besser Verarbeitungsqualität,
  3. besseres Hardwaredesign,
  4. besseres 1st Party Lineup,
  5. handlicheres Design,
  6. abnehmbare Joycons,
  7. längere Akkulaufzeit,
  8. plus Docking Station und
  9. ein unverwüstliches in sich geschlossenes System ....
mindestens 699€ verlangen kann während Valve mit seinem in die Jahre gekommenen Backstein weiterhin 649€ sehen möchte. Ehrlich jetzt.
Confused High Quality GIF

699€ 😂 was los mit euch ?

Morgen werden endlich paar Leute endlich wach.
Gibt echt Leute die gar nicht mehr realistisch bleiben können.

429,99 €wird es für uns Europäer aber **SPOILER** von Nintendo selber wird es wieder nur ein Japan und USA preis offiziell genannt und für Europa wird es wieder heißen dass wir unsere Lokalen Händler checken sollen weil NOE nach dem Skandal vor über 20 Jahren keine UVP mehr raus haut für Europa.

im Grunde rechne ich 429,99€ Konsole,70€ Mario Kart 9,100€ Metroid Prime 4 Limited Edition und 70€ Pro Controller

699€ 😂 was los mit euch ?

Morgen werden endlich paar Leute endlich wach.
Gibt echt Leute die gar nicht mehr realistisch bleiben können.

429,99 €wird es für uns Europäer aber **SPOILER** von Nintendo selber wird es wieder nur ein Japan und USA preis offiziell genannt und für Europa wird es wieder heißen dass wir unsere Lokalen Händler checken sollen weil NOE nach dem Skandal vor über 20 Jahren keine UVP mehr raus haut für Europa.

im Grunde rechne ich 429,99€ Konsole,70€ Mario Kart 9,100€ Metroid Prime 4 Limited Edition und 70€ Pro Controller
Dann musst Du wohl oder übel ein wenig tiefer in Deinen Hausgeldsparstrumpf greifen. Ich hoffe er hat keine Löcher?
:kruemel:

@tialo
Verdreh jetzt mal keine Fakten. So ist die Realität.

Zurück
Top Bottom