krismopompas
L15: Wise
Ich hoffe nach wie vor auf anfang März launchWäre krass wenn Switch 2 im Mai oder Juni erscheinen sollte. Ich kann Metroid Prime 4 in der besten Qualität genießen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe nach wie vor auf anfang März launchWäre krass wenn Switch 2 im Mai oder Juni erscheinen sollte. Ich kann Metroid Prime 4 in der besten Qualität genießen.
Er sagt nichts über den C-Button, sondern ausschließlich was über die genannten Funktionen.Post in thread 'Nintendo Switch 2 Speculation Thread |ST| Dawn of the Second Day. ~48 hours remain' https://famiboards.com/threads/nint...-second-day-48-hours-remain.7757/post-1544527
Lic kann den leak nicht unterstützen, aber es geht anscheinend dennoch in die Richtung.
ich hab keine ahnung wer Lic ist aber ich habe meine zweifel, dass ausgerechnet nintendo eine eigene taste zum chatten nutzen würde.Post in thread 'Nintendo Switch 2 Speculation Thread |ST| Dawn of the Second Day. ~48 hours remain' https://famiboards.com/threads/nint...-second-day-48-hours-remain.7757/post-1544527
Lic kann den leak nicht unterstützen, aber es geht anscheinend dennoch in die Richtung.
Mit dem c button wird dir ne kleine prise Cocain in die nase geblasen, damit du länger spielen kannst
Red Heat. Der Film macht einfach Spaß.
Im Dock 4K yes!So, da ich nicht weiß wie Real der leak ist, mache ich mal ein Spoiler nur fall der Fälle, geht um die angebliche Leistung der Switch:
Am Donnerstag brennt hier die Hütte.
Das wollen wir mal nun nicht hoffen. Das haben die gebeutelten Racker nicht verdient, oder vielleicht doch.Vorallem wenn gar nichts kommt
Naja, es sind alles nur Gerüchte...Das wollen wir mal nun nicht hoffen. Das haben die gebeutelten Racker nicht verdient, oder vielleicht doch.
Was meinst Du, dass der 16.1 ein Gerücht ist?Wäre ein Knaller, wenn das stimmt.
So fucking gutWäre ein Knaller, wenn das stimmt.
Vorallem wenn gar nichts kommt
Sind das nicht die, die letztens noch getweeted haben wie enttäuschend die Switch 2 ist? Nach dem Motherboardleak. Sehr vertrauenswürdigSo, da ich nicht weiß wie Real der leak ist, mache ich mal ein Spoiler nur fall der Fälle, geht um die angebliche Leistung der Switch: