geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Hmm wireless muss es schon sein, aber Danke Dir.
Mit was für ne Preissegment muss ich denn rechnen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm wireless muss es schon sein, aber Danke Dir.
Mit was für ne Preissegment muss ich denn rechnen?
Ja. In der Star Trek Timeline.
Ist das überhaupt möglich mit einem Handheld?
Ja. In der Star Trek Timeline.
Das ist locker möglich. So toll ist das Steam Deck nicht. Ganz im Gegenteil, das war schon veraltet als es auf den Markt kam.Hier im Video wird behauptet das die Leistung der Switch, vier Mal so gut wird, wie das des Steam Decks.
Ist das überhaupt möglich mit einem Handheld?
Die News ist vom 22.09.2022 meine News von gestern spricht von Mediatek Prozessoren.Nintendo Switch 2: Nvidia Tegra T239 könnte neue Spielkonsole antreiben
Das Octa-Core-SoC Nvidia Tegra T239, eine Abwandlung des Tegra T234, könnte eine kommende Nintendo Switch 2 oder Switch Pro antreiben.www.computerbase.de
Er beruft sich hier darauf und das Steam Deck hat etwa nur 1,5 tflops
Hier argumentiere ich genauso, wie es andere damals bei der switchmarkteinführung getan haben:Das ist locker möglich. So toll ist das Steam Deck nicht. Ganz im Gegenteil, das war schon veraltet als es auf den Markt kam.
Und viel mehr wird die Switch 2 auch nicht haben. Bin froh wenn das Gerät auf 2 Tflops bzw. PS4 Leistung kommt. Mit modernerer Architektur wären das dann native 1080p und 60fps für Nintendo Spiele.Nintendo Switch 2: Nvidia Tegra T239 könnte neue Spielkonsole antreiben
Das Octa-Core-SoC Nvidia Tegra T239, eine Abwandlung des Tegra T234, könnte eine kommende Nintendo Switch 2 oder Switch Pro antreiben.www.computerbase.de
Er beruft sich hier darauf und das Steam Deck hat etwa nur 1,5 tflops
Es wird einen stärkeren Handheld geben mit der Switch 2. Wir müssen nicht mehr lange warten.Gab es einen stärkeren handheld, als das deck rauskam?
Die guten alten Zeiten.Dann war es wohl zum release state of the art
Nvidia und MediaTek arbeiten gemeinsam an neuen mobilen GPUs
Könnten Handheld-Konsolen wirklich ein Comeback erleben?global.techradar.com
Um mal aktuellen Stand hier reinzubringen.
Es ist natürlich wahrscheinlicher das Gerüchte vom 26 Mai 2023 wahrscheinlicher sind als von September 2022!Naja, ist auch nur ein weiterer Gerücht.
Nicht interessiert eigentlich nur, ob 4 tflops wirklich möglich wäre
Ich rechne eher bei bestimmten Games auf Crossgen Re-Releases aber wissen kann man es nicht.Was mich noch mehr interessieren wrde als die bloße Roheistung wäre ein Programm von Nintendo bei dem sämtliche größeren Switch Spiele auf die Switch 2 geupgraded werden. Also z.B. BotW dann native 720p Handheld/1080p docked und 60fps. Ich weiß, wird nicht passieren, wäre aber für mich der größte Kaufgrund.