Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
In letzter Zeit lagen alle "Quellen" komplett falsch.
Sei es dass wir kurz vor der Enthüllung des N64 stehen, die 2 Directs im November Geschichte, die Direct im Dezember Geschichte und jetzt auch die Geschichte rund um die Direct im Januar.

Dazu wusste niemand das Nintendo das Release Datum von Yoshi's Crafted World einfach mal so raus haut.

Das alles zeigt mir dass die meisten Leute die sich als "insider" verkaufen gar nichts wissen und bei einigen Sachen nur Glück hatten.
Oder sie hatten mal insider Wissen aber nicht mehr heute und zehren nur von längst vergangenen Tagen.
 
In letzter Zeit lagen alle "Quellen" komplett falsch.
Sei es dass wir kurz vor der Enthüllung des N64 stehen, die 2 Directs im November Geschichte, die Direct im Dezember Geschichte und jetzt auch die Geschichte rund um die Direct im Januar.

Dazu wusste niemand das Nintendo das Release Datum von Yoshi's Crafted World einfach mal so raus haut.

Das alles zeigt mir dass die meisten Leute die sich als "insider" verkaufen gar nichts wissen und bei einigen Sachen nur Glück hatten.
Oder sie hatten mal insider Wissen aber nicht mehr heute und zehren nur von längst vergangenen Tagen.

Ich frage mich ob dies mit dem neuen Präsidenten zu tun hat. Komplett subjektiv nun: Seitdem er das Ruder übernommen hat ist Nintendo aktiver auf Social Media Kanälen aber Directs werden entweder gar nicht oder extrem kurzfristig angekündigt.

okay einer muss es jetzt sagen

aber ich denke nintendo ist doomed :(

Wurde mal Zeit dass es einer ausspricht. Danke dir!
 
Ob die nächste direct Nintendo noch retten kann?

Edit: Ich werde in diesen Thread nicht mehr reinschauen/posten bis die Direct tatsächlich angekündigt wurde
 
Gibt ja dieses aktuelle Posting von den Wargroove Machern

bhdd.png


Ist dann die Frage, ob man das mit einer Direct in Verbindung bringen soll.
 
Gibt ja dieses aktuelle Posting von den Wargroove Machern

bhdd.png


Ist dann die Frage, ob man das mit einer Direct in Verbindung bringen soll.
Vllt übernimmt nintendo ja jetzt den vertrieb(ähnl. Flip wars)
Danach kaufwn die direkt die bude für die nächsten advance wars teile ;)
 
danke @Atram aufgrund von deinem GOTY Post habe ich gedacht...wat? was ist das denn. mal YouTube checken und was sehe ich...ein Advance Wars in einem anderen Setting. ich hoffe das spiel kommt bald :D ist jetzt ganz oben auf meiner prioritätenliste für die switch..platz Numero uno
 
Zurück
Top Bottom