• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
So interessant DXM auch aussieht, ich denke immer noch, dass das Spiel ein gigantischer Reinfall werden kann.

Oh Fire Emblem Warriors vergessen, liegt noch fast ungespielt hier rum. In Mario+Rabbids bin ich in Welt 3. Xenoblade und Octopath muss ich mal durchspielen. Ach und Pokemon natürlich,

Nindie Vorstellung und laut King Zell bald eine Direct, aber wahrscheinlich nicht mehr im Januar :v:

Naja, eine Vielzahl an Spielern (mich eingeschlossen) legt nicht soviel Wert auf den Mobile Aspekt und würde aufgrund der schlechteren Performance Multititel daher niemals für die Switch kaufen.

Insofern ist es zwar nett, dass viele Indies und ältere Ports auf der Switch erscheinen, allerdings würde ich diese Titel eher über GOG/Steam und evtl. PSN beziehen.

Indies und JRPGs haben oft kaum eine schlechtere performance, aber wenn du allergisch auf Wii U ports etc. bist (alles wirst auch du nicht gespielt haben^^), dann kann ich deine Meinung schon nachvollziehen. Denke auch das es besser wird und mal ehrlich, selbst mit deiner haltung sollte es als Multi keine Katastrophe sein, Spiele gibts für Multis genug. Und dieses Jahr dürften wieder aufregendere exklusive Titel erscheinen und wenns Sachen wie Yokai Watch, Fire Emblem und co sind.

die paar Wochen bis Mitte Februar halt ich auch noch aus. Bis dahin kann ich mir die Zeit wunderbar mit Resident Evil 2 vertreiben. :-)

Spätestens Mitte Februar. :alt:

Reset the clock
images

Harlock, wo ist die obligatorische Emily Rogers Aussage :v:

Die hatte mit dem Direct Tease überhaupt nichts zu tun. Vermisst du sie schon wieder? :v:

Was mich bei dieser ganzen Sache "besorgt": wenn wir jetzt erst im Februar die direct bekommen, dann werden wir danach erst wieder zur E3 eine haben. Denn dass dann zwischen Februar und Juni nochmal eine kommt, das bezweifel ich leider :(

Was mich bei dieser ganzen Sache "besorgt": wenn wir jetzt erst im Februar die direct bekommen, dann werden wir danach erst wieder zur E3 eine haben. Denn dass dann zwischen Februar und Juni nochmal eine kommt, das bezweifel ich leider :(
Ne das glaub ich nocht.was ich „schlimm“ finde das wir kein game für Februar haben

Zurück
Top Bottom