SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
So interessant DXM auch aussieht, ich denke immer noch, dass das Spiel ein gigantischer Reinfall werden kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich auch.Ich hoffe ja DXM wird was !
Ich würde mich über ein gutes Mechspiel sehr freuen...
Mir hat das Gameplay bisher gefallen. Erwarte auch keinen Megahit, dass das Spiel ein Reinfall wird hoffe ich nicht. Ich hätte so gerne wieder ein richtig gutes Mechspiel.So interessant DXM auch aussieht, ich denke immer noch, dass das Spiel ein gigantischer Reinfall werden kann.
Naja, eine Vielzahl an Spielern (mich eingeschlossen) legt nicht soviel Wert auf den Mobile Aspekt und würde aufgrund der schlechteren Performance Multititel daher niemals für die Switch kaufen.
Insofern ist es zwar nett, dass viele Indies und ältere Ports auf der Switch erscheinen, allerdings würde ich diese Titel eher über GOG/Steam und evtl. PSN beziehen.
Buuuuh :v:Spätestens Mitte Februar.
Spätestens Mitte Februar.
Harlock, wo ist die obligatorische Emily Rogers Aussage :v:
Nur Ports und Indies die Thirds haben die Switch aufgegeben... Die VKZs werden ab jetzt zwischen 25000 und 35000 sinken.
nichts neues zur anstehenden direct ?
Ok here is what i got guys, and Indie Showcase next week, the Direct is still "Soon" but i doubt its in January.
Denk dir doch mal selber was aus :v:Nintendo hat sie abgesagt um den leakern eins auszuwischen (oder die leaker haben keine Ahnung wann die Direct ist) :v:
Der letzte Wasserstand:
Ne das glaub ich nocht.was ich „schlimm“ finde das wir kein game für Februar habenWas mich bei dieser ganzen Sache "besorgt": wenn wir jetzt erst im Februar die direct bekommen, dann werden wir danach erst wieder zur E3 eine haben. Denn dass dann zwischen Februar und Juni nochmal eine kommt, das bezweifel ich leider