• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Darksiders 1 und 2 wären doch nice für die switch , besonders teil 1 war klasse .
Teil 3 stinkt leider so gegen die anderen beiden ab , nach 5 stunden abgebrochen.
Richtig schade.
Teil1 war nahezu grandios
Teil2 hab ich damals schon nicht so gemocht,würd aber jetzt noch mal gern spielen :)
3habe ich ausgelassen

Teil1 war nahezu grandios
Teil2 hab ich damals schon nicht so gemocht,würd aber jetzt noch mal gern spielen :)
3habe ich ausgelassen

Teil 1 war das erste spiel wo ich 1000GS geholt hatte , so fantastisch war es :goodwork:
Teil 2 kommt zwar nicht an teil 1 ran aber war immer noch richtig gut.
Bei teil 3 verpasst du nix , kann man getrost auslassen.
Du merkst an sovielen stellen einfach dass das budget wohl gering war und für einiges kaum ausreichte....

Teil 1-3 wären absoluter instant Pflichtkauf. Ich liebe die Reihe einfach.

Und ich muss Rhino vehement widersprechen. Teil 3 ist total geil. Leider (aus meiner Sicht) zwar ziemlich back to the roots - d.h. sehr starke Anleihen an Teil 1 und eher eine Abkehr von Teil 2, den ich als bisher besten Teil sehe - aber dennoch sehr gut.

Gerade Mobile wären Dark Siders 1-2 ne gute Sache.
Teil 3 ist mir irgendwie zu verbugt. Hab nach 2 Stunden aufgegeben.

Bin nich warm geworden mit dem Game und sieht meiner Meinung nicht so gut aus.

Liegt aber auch etwas an mir selber. Spiele mit denen ich nicht warm werde breche ich ab und werden verkauft. Hab dafür einfach zu viele Games zum Zocken.

Aber Teil 1+2 fand ich gut und bereichern das Switchangebot

Darksiders 1 fand ich auch super, vor mitterweile 9 Jahren. Keine Ahnung, ob ich das heute nochmal spielen will. Teil 2 konte mich dagegen überhaupt nicht mehr fesseln. Teil 3 ist mir total egal.

Über kurz oder lang kommen die Games mit Sicherheit auch noch für die Switch, zumindest die Remaster-Fassungen von Teil 1 und 2.

PS: Wat is nu mit ner Direct? :coolface: Möchte gerne Release-Termine für die Resis!

Uhh bitter,nach 2std ist hart.
Na bis es auf die switch kommen könnte ist ja noch zeit:D

Bis dahin sind vllt weniger bugs :v:
Kann nur für die PC Fassung sprechen, aber Bugs gab es bisher bei mir quasi keine. Hab aber auch kaum gespielt bis der erste Patch erhältlich war.

Alle, die vor den Patches gemekert und abgebrochen haben, sollten dem Spiel jetzt noch mal ne neue Chance geben, sonst verpassen sie imho was.

Diese Woche direct?

https://www.resetera.com/threads/ni...new-year-new-mii.90098/page-199#post-17082258

th

Zurück
Top Bottom