• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Na gut, muss ich also erst morgen eine Podcastfolge machen... dabei fallen mir die Indie-Directs immer so schwer.

Wargroove wird halt cool... aber ich will ne richtige Direct und endlich mal Infos zu 2019er Spielen... na ja, nehme also die Indies als Appetizer für das Jahr.

Wie war das dann noch gleich? Erst die Nindies Direct und eine Woche darauf die große Direct?

Laut King Zell diese Woche die Indiedirect, was sich nun als korrekt herausstellte und immer noch "bald" für eine andere Direct, aber vermutlich nicht mehr im Januar.

Außerdem habe ich den Termin für die Direct hier im Thread schon geleakt :v: (wehe meine Quelle hat mich angelogen). :nyaok:

Oder sie kündigen morgen am indie der indies die direct für Donnerstag an

Das wäre auch eine Möglichkeit, oder für nächste Woche. Vern glaubte wohl anfang des Monats noch an 2 Directs im Januar (aber King Zell auch, der wohl einfach nur "bald" gesagt bekam).

We know that Wargroove and Steamworld makers have teased announcements. Unruly Heroes as well

2ff28c44-8f3d-4a75-b821-3a4082136780.png

51d9eae4-7c76-420f-a768-1093edb0a543.png

Klingt nach Februar, wenn das mit Piranha Plant stimmt.

Egal, jetzt gibts erstmal ne Indiedirect und in den nächsten paar Wochen kann man mit einer größeren Direct rechnen :moin:

@Harlock

Ja scheint so, das der 7 Februar es sein könnte. Dennoch schade, da King schon vor Wochen sagte "Soon" und ich von Jänner ausging.

War eventuell anfangs für januar geplant, eigentlich wäre januar auch logisch gewesen, da es quasi jedes jahr ne januardirect gab und Ende Januar auch die investoren anklopfen, also warten wir es ab, eventuell besinnen sie sich doch noch auf Januar^^ Oft liegen Indie und normale Directs recht nah beeinander.

Aber ich persönlich stelle mich mal auf den 7. Februar ein. :alt:

In der Vergangenheit gab es, so weit ich weiß, Indiedirect und normale Direct ziemlich zeitnah.

Na dann wirds halt Fabruar mit der nächsten Direct. Ich werde bis dahin gut beschäftigt sein (*Hust* Hust* Kingdom Hearts 3 *Hust* Hust* ) :awesome:

In dem Sinne:
Dwj-A4iWwAAaICo.jpg

Zurück
Top Bottom