Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wann kommt nun die richtige direct?

Laboscheiß können die sich sparen


Bald.



Würde passen. Aber ich frage mich warum er das not "Exciting" hervorhebt. Vielleicht ist das ein Hinweis? Ja ich denke komisch, aber ich hatte kurz an ein "Excite" game gedacht xD

Wenn er es wortwörtlich meint könnte es aber vieles sein, von Tomodachi zu nem Wii Sports ableger zu Labo.
 
Sobald Resident Evil 2 draußen ist, interessiert die Direct doch eh keinen mehr.

Troll.

Wird sicherlich kein kein Dreck aber warum sollte man das als Nintendo Fan und/oder Nintendo only unterwegs ist interessieren?
Kommt nicht für switch im Moment also spielt das Spiel gar keine Rolle und warte eher auf das RE1 Remake und RE0.
Sind wenigstens echte Resident Evil Spiele wie sie ursprünglich waren vom Gameplay.

Und wegen einem Titel wie re2 kauft doch keiner eine ganze Plattform. Ich zumindest nicht.
 
Troll.

Wird sicherlich kein kein Dreck aber warum sollte man das als Nintendo Fan und/oder Nintendo only unterwegs ist interessieren?
Kommt nicht für switch im Moment also spielt das Spiel gar keine Rolle und warte eher auf das RE1 Remake und RE0.
Sind wenigstens echte Resident Evil Spiele wie sie ursprünglich waren vom Gameplay.

Und wegen einem Titel wie re2 kauft doch keiner eine ganze Plattform. Ich zumindest nicht.
:uglylol:
 
Das war ein Scherz von ihm.
:nyansrsly:
Wird sicherlich kein kein Dreck aber warum sollte man das als Nintendo Fan und/oder Nintendo only unterwegs ist interessieren?
Viele Leute hier haben noch eine andere Konsole oder einen PC.

Kommt nicht für switch im Moment also spielt das Spiel gar keine Rolle und warte eher auf das RE1 Remake und RE0.
Sind wenigstens echte Resident Evil Spiele wie sie ursprünglich waren vom Gameplay.
Wissen wir alle nach deinen heutigen Ausführungen im RE2 bzw. RE Stammtisch.
 
Aus welchem NintendoLoch ist den der gekrochen?
Schläfst du noch im Nintendo Pyjama?

Etwas salzig das RE2 nicht auf der Switch kommt?
Frage mich eigentlich wieso. Evtl.weil die Hardware zu schwach ist?

Ganz ehrlich so ein Game in klein Spielen und z.b.in ner Bahn da geht jede Atmosphäre kaputt.
 
Aus welchem NintendoLoch ist den der gekrochen?
Schläfst du noch im Nintendo Pyjama?

Etwas salzig das RE2 nicht auf der Switch kommt?
Frage mich eigentlich wieso. Evtl.weil die Hardware zu schwach ist?

Ganz ehrlich so ein Game in klein Spielen und z.b.in ner Bahn da geht jede Atmosphäre kaputt.

Resi2 kommt auch für die switch genaugenommen :scan:
 
Wir sind hier nicht im WAR, also drückt euch angemessen aus.
 
Zurück
Top Bottom