Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm Labo 4?
Wann kommt nun die richtige direct?
Laboscheiß können die sich sparen
Hmm Labo 4?
Wann kommt nun die richtige direct?
Laboscheiß können die sich sparen
Sobald Resident Evil 2 draußen ist, interessiert die Direct doch eh keinen mehr.
Troll.
Wird sicherlich kein kein Dreck aber warum sollte man das als Nintendo Fan und/oder Nintendo only unterwegs ist interessieren?
Kommt nicht für switch im Moment also spielt das Spiel gar keine Rolle und warte eher auf das RE1 Remake und RE0.
Sind wenigstens echte Resident Evil Spiele wie sie ursprünglich waren vom Gameplay.
Und wegen einem Titel wie re2 kauft doch keiner eine ganze Plattform. Ich zumindest nicht.
Das war ein Scherz von ihm.
Viele Leute hier haben noch eine andere Konsole oder einen PC.Wird sicherlich kein kein Dreck aber warum sollte man das als Nintendo Fan und/oder Nintendo only unterwegs ist interessieren?
Wissen wir alle nach deinen heutigen Ausführungen im RE2 bzw. RE Stammtisch.Kommt nicht für switch im Moment also spielt das Spiel gar keine Rolle und warte eher auf das RE1 Remake und RE0.
Sind wenigstens echte Resident Evil Spiele wie sie ursprünglich waren vom Gameplay.
Aus welchem NintendoLoch ist den der gekrochen?
Schläfst du noch im Nintendo Pyjama?
Etwas salzig das RE2 nicht auf der Switch kommt?
Frage mich eigentlich wieso. Evtl.weil die Hardware zu schwach ist?
Ganz ehrlich so ein Game in klein Spielen und z.b.in ner Bahn da geht jede Atmosphäre kaputt.
Quelle oder nur als Stream?Resi2 kommt auch für die switch genaugenommen
Resi2 kommt auch für die switch genaugenommen
Stimmt, war der 7. Teil. Sorry.Ich weiß bisher nichts von einer cloud Version
Ja, ist auch weiterhin so. Was genau meinst du @TheGame ?War doch bisher nur für Japan die Cloud Versionen
Ein SNES Mini? :v:Das war ein Scherz von ihm.
Viele Leute hier haben noch eine andere Konsole oder einen PC.
Wissen wir alle nach deinen heutigen Ausführungen im RE2 bzw. RE Stammtisch.
Natürlich.Ein SNES Mini? :v:
Aus welchem NintendoLoch ist den der gekrochen?