Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
das wort das du suchst ist Verzweiflung :v: gibt doch genug zum zocken auf der Switch ;)

die SNES Liste liest sich geil...einige Perlen darunter die ich damals so gerne gespielt habe :D
Ich hab da nicht von mir geredet.und ja ich hab da echt genug zum spielen :)

@CLANet das fehlt immer und überall:(

Nichtmal bei smash war eins drin :(
 
Während sich die Leute über eine Direct streiten schaltet für mich bitte die SNES Games frei! DANKE
Ich hab die Faxen jetzt dicke und werde mir eine CFW aufspielen und SNES Spiele emulieren. Hab eh alles schon drölfzig Mal gekauft auf anderen Systemen und kann es hier nicht nutzen. Da ich eh nicht online spiele, ist es mir komplett egal, ob die mir Bann drohen. Können die sich in ihren Anus schieben :) Originale Games kann ich trotz CFW dann immer noch auf Cartridge zocken, so what? :)
 
Ich hab die Faxen jetzt dicke und werde mir eine CFW aufspielen und SNES Spiele emulieren. Hab eh alles schon drölfzig Mal gekauft auf anderen Systemen und kann es hier nicht nutzen. Da ich eh nicht online spiele, ist es mir komplett egal, ob die mir Bann drohen. Können die sich in ihren Anus schieben :) Originale Games kann ich trotz CFW dann immer noch auf Cartridge zocken, so what? :)
Meinen Segen hast Du! :) Die CFW Zeiten sind bei mir lange vorbei.... habe so schon genug Futter das ich aufgrund des RL nicht hinterherkomme. Habe die SNES Mini immernoch original verpackt liegen.
Alleine Zeitfresser wie Diablo 3, Civ 6, Smash Brothers etc. + noch die Beastbox X und dann jede Woche Indies. So sehr ich mich freuen werde SNES Games mobil zu zocken... Bleibt immer der Faktor Zeit. Trotzdem verstehe ich auch das die Leute nervös sind und wissen wollen ob die Switch 2019 ihren Spielegeschmack trifft!
 
Zurück
Top Bottom