CaptainN
L14: Freak
Ich würde euch sogar mit Belgien in diesem Spiel zerstören :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Never everIch würde euch sogar mit Belgien in diesem Spiel zerstören :v:
Never ever
Ich bin super soccer spezialist
International Superstar Soccer schlägt jedes Fifa! :cry:Du spielst belgien :v:
Aber geile mucke
Never ever
Ich bin super soccer spezialist
Nur wegen der muckeIch habe sogar mit Belgien den Expert Modus gepackt
Verzweiflung :v:
StündlichWahrscheinlich kommen ab jetzt jede Woche Gerüchte zu einer Direct in der nächsten Woche.
Stündlich
Die gier ist soooohooo groß
Ich hab da nicht von mir geredet.und ja ich hab da echt genug zum spielendas wort das du suchst ist Verzweiflung :v: gibt doch genug zum zocken auf der Switch
die SNES Liste liest sich geil...einige Perlen darunter die ich damals so gerne gespielt habe
Ich hab die Faxen jetzt dicke und werde mir eine CFW aufspielen und SNES Spiele emulieren. Hab eh alles schon drölfzig Mal gekauft auf anderen Systemen und kann es hier nicht nutzen. Da ich eh nicht online spiele, ist es mir komplett egal, ob die mir Bann drohen. Können die sich in ihren Anus schieben Originale Games kann ich trotz CFW dann immer noch auf Cartridge zocken, so what?Während sich die Leute über eine Direct streiten schaltet für mich bitte die SNES Games frei! DANKE
Meinen Segen hast Du! Die CFW Zeiten sind bei mir lange vorbei.... habe so schon genug Futter das ich aufgrund des RL nicht hinterherkomme. Habe die SNES Mini immernoch original verpackt liegen.Ich hab die Faxen jetzt dicke und werde mir eine CFW aufspielen und SNES Spiele emulieren. Hab eh alles schon drölfzig Mal gekauft auf anderen Systemen und kann es hier nicht nutzen. Da ich eh nicht online spiele, ist es mir komplett egal, ob die mir Bann drohen. Können die sich in ihren Anus schieben Originale Games kann ich trotz CFW dann immer noch auf Cartridge zocken, so what?