Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem resetrea Forum. Klingt Heute nach einer MIni E3, falls es sich bewahrheiten würde (Smash, Treehouse, Nintendo 64 MIni)
Können sie in meinen Augen gerne für sich behalten nach der Aktion mit dem ersten Teil.Der Dark Souls Entwickler für den Switch-Port hat auch angekündigt, was Großes für die Switch in der Pipeline zu haben. Gehen offenbar auch davon aus, dass jetzt nach dem Dark Souls Projekt mehr Aufträge für Switch-Ports kommen.
Können sie in meinen Augen gerne für sich behalten nach der Aktion mit dem ersten Teil.
Dann erst recht.von denen ist auch der la noire und der star link port.
Können sie in meinen Augen gerne für sich behalten nach der Aktion mit dem ersten Teil.
Dass das Spiel verschoben wurde und dann noch für die Konkurrenz gleich eine Trilogie erscheint. Stiefmütterliche Behandlung wird von mir nicht mit Vollpreis belohnt, sondern eher mit dem Preis vom Grabbeltisch.Welche Aktion denn? Lieber spät als nie. Warten wir doch erstmal ab was das Studio noch in der Pipeline hat.
Was hat das mit Virtuos zu tun?Können sie in meinen Augen gerne für sich behalten nach der Aktion mit dem ersten Teil.
Habe mich da verlesen, dachte es geht um denjenigen der für diesen Entscheid verantwortlich war dass es so auf der Switch erscheint und die Konkurrenz es in der entsprechend anderen Form erhält, mein Fehler.Was hat das mit Virtuos zu tun?
Na sag ich jaEvtl noch einige große Ports für die Switch
https://www.ntower.de/news/57142-gu...d/?s=5a6d1fbc5cba6155f266d1d3764149860c772160
Habe mich da verlesen, dachte es geht um denjenigen der für diesen Entscheid verantwortlich war dass es so auf der Switch erscheint und die Konkurrenz es in der entsprechend anderen Form erhält, mein Fehler.
Die Gerüchte um eine Direct am Donnerstag, auf der das N64-Mini angekündigt wird haben sich nicht bestätigt?
Naja wenn es am Donnerstag eine Direct hätte geben sollen, hätten Sie die ja spätestens heute doch angekündigt.Ich denke mal, dass schlauste wäre, den Donnerstag abzuwarten. Bisher sieht es so aus, als wenn Nintendo wie zu den Mini Directs irgendwann ein Video veröffentlichen wird (sofern die ganze Sach der Wahrheit entspricht). Ansonsten wirds ne Meldung zur Youtube App sicherlich geben.
Naja wenn es am Donnerstag eine Direct hätte geben sollen, hätten Sie die ja spätestens heute doch angekündigt.