• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
oh dass man danach noch weitere Titel zeigt, überrascht mich dann doch. Nur schade, dass man nix zu FE Three Houses sieht.

Da der Titel nach März kommt erst im Frühjahr

gut möglich. Wenn Yoshi noch vor März kommen sollte, fände ich das von der Staffelung her aber schon wieder schlecht. Im Januar kommt ja schon NSMBU, dann offenbar im Februar/März Yoshi. Sind schon wieder zwei 2D-Jumper hintereinander, keine besonders glückliche Verteilung imo.

Ich hoffe auf nen ausgedehnten, krassen Solomodus... sonst könnten die 40 Min leicht langweilig werden xD

jepp. Also dass Nintendo noch ein neues Spiel FÜR 2018 ankündigt, hat nun auch hoffentlich niemand mehr realistisch erwartet. Das wäre schon arg absurd gewesen. Aber dass sie noch Sachen für 2019 ankündigen (Game Awards, Mini-Direct) ist natürlich immer noch drin.

Die Direct ist schon mal länger als die E3 Direct. Das zeigt nur wieder, dass die E3 im Falle von Nintendo echt vernachlässigbar ist.

• Lob
Reaktionen: New

Aus dem resetrea Forum. Klingt Heute nach einer MIni E3, falls es sich bewahrheiten würde:puppy: (Smash, Treehouse, Nintendo 64 MIni)

Das wäre natürlich sehr sehr geil.

Mario 64
Mario Kart 64
Paper Mario
Yoshi‘s Story
F-Zero X
Zelda OoT
Zelda MM
Mario Party 2
Mario Party 3
Lylat Wars
Wave Race

Mal auf die Schnelle das, was man realistisch betrachtet von Nintendo erwarten kann. Mario Party 1 wird es vermutlich wegen den Drehminispielen nicht geben schätze ich. Wäre extrem geil und würde natürlich am ersten Tag gleich zu mir kommen.

Zurück
Top Bottom