• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Zuletzt bearbeitet:
Solange es auch nur ein Gerücht/Leak ist, gehört es auch hier hin. Sobald Nintendo eine Direct offiziell ankündigt wird der Direct Thread geöffnet.

Wenn diese Woche eine Direct ist müsste sie ja bald angekündigt werden, außer es ist eine Direct Mini.

Also wenn wir im November noch zwei Directs bekommen sollten, dann kann es sich nur um kleine Spieledirects handeln. Eine für Smash, eine für Pokemon - fertig.

Ich denke nicht, dass wir dieses Jahr noch eine "richtige" Direct sehen werden, dazu war die September-Direct zu vollgepackt und zu vorrausschauend angelegt.

Also wenn wir im November noch zwei Directs bekommen sollten, dann kann es sich nur um kleine Spieledirects handeln. Eine für Smash, eine für Pokemon - fertig.

Ich denke nicht, dass wir dieses Jahr noch eine "richtige" Direct sehen werden, dazu war die September-Direct zu vollgepackt und zu vorrausschauend angelegt.

Für Pkmn kommt eher keine, das Spiel wird schon seit Wochen mit kleineren Videos zum Spiel befeuert. Smash ist klar.

Evtl. kann man mit einer Mini Direct wie im Februar rechnen oder Indies. Wobei die Mini Direct mehr Sinn ergibt und da dann Pkmn nochmal kommt da man es im eShop noch immer nicht vorbestellen kann.

Dann sind da noch diese 3 Diablo 3 Amiibos die entweder am Freitag auf der Blizzcon oder eben in einer Direct kommen. So gesehen könnte diese Woche vor der Blizzcon wirklich eine Mini Direct kommen (Dazu noch der DLC comment was auf neuen DLC für MK8 oder gar Odyssey hinweisen könnte! )

Joa ne Mini Direct wäre auch möglich. Da könnte man dann auch neues Material zu FE Three Houses oder so zeigen plus noch 2-3 neue Ports für Anfang des Jahres.

Eine Smash Direct und eine Mini Direct - sowas kann ich mir vorstellen. Die nächste "große" Direct gibts dann imo erst wieder im Januar/Februar.

by the way: Die VGAs kommen ja auch noch. Da könnte natürlich auch noch was gezeigt werden, mutmaßlich Metroid ;)

Mario Odyssey dlc ist fast sicher denke ich.

ich wünsche mir neue dlc zu Arms und kann mir vorstellen dass es früher oder später kommt ( zum kaufen ) und zu Mario Kart 8 natürlich wäre es perfekt und logisch.

Zelda als serie ? habe da etwas angst :angst:

Treehouse Live stream covering the big holiday releases (and Yoshi's Crafted World, for some reason)

Hm,...ob das die zweite Direct ersetzt, wenn es so kommt?

Keep watching after the Nintendo Direct for a Nintendo Treehouse: Live presentation. It will feature live gameplay of Super Smash Bros. Ultimate, Pokémon: Let's Go, Pikachu! and Pokémon: Let's Go, Eevee!, Yoshi’s Crafted World, and Diablo III: Eternal Edition.

Wohl eher nicht.

Hm,...ob das die zweite Direct ersetzt, wenn es so kommt?

Keep watching after the Nintendo Direct for a Nintendo Treehouse: Live presentation. It will feature live gameplay of Super Smash Bros. Ultimate, Pokémon: Let's Go, Pikachu! and Pokémon: Let's Go, Eevee!, Yoshi’s Crafted World, and Diablo III: Eternal Edition.

Nintendo pushed Diablo 3 aber ganz schön und das einen Tag vor der Blizzcon xD Yoshi kommt damit wohl in Q4 würde ich vermuten.

Nintendo pushed Diablo 3 aber ganz schön und das einen Tag vor der Blizzcon xD Yoshi kommt damit wohl in Q4 würde ich vermuten.

Ja, wundert mich schon etwas. Vielleicht hängt der weitere Activision Support von dem Titel ab?

Ist ja auch eine der stärksten Marken von N überhaupt und wird nochmal zusätzlich enorm lang gespielt. Die Smash Brothers Turniere auf Twitch gucke ich z. B. immer recht gerne an, obwohl ich überhaupt gar nicht der Typ für eSports bin. :pcat::nyanwins:

Liegt aber auch arg an den Kommentatoren. Die flippen so herrlich aus xD

Wünsche mir eine Demo Version, um die Zeit bis zum Release zu überbrücken. :)

Zurück
Top Bottom