Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warten wirs ab. Ne Mini-Direct kann immer noch kommen bzw. kann ja auch einfach nächste Woche noch was in die Richtung passieren.
Gibt ja diese Ankündigung nächste Woche vom Castlevania (Netflix) Producer, bei der es laut Gerüchten um ne Zelda Netflix Serie geht. DIe Ankündigung soll am 16.11 sein
Geht um eine Splatoonserie
Gabs bei der letzten „Stealth“direct nicht schon Stunden vorher Leaks das sie kommen wird?
Emilys Treffsicherheit dieses Jahr war aber nicht so gut oder?Emily Rogers hat sich gestern nochmal zu Wort gemeldet. Sie meinte, dass 2019 ein ziemlich starkes Jahr auf der Switch wird, mindestens genauso gut wie 2017. Dies überrascht erstmal wenig, da wir ja schon wissen, dass für 2019 ziemlich viel angekündigt ist.
Sie erwähnte aber außerdem, dass wir auch 2019 noch einige WiiU-Ports auf der Switch sehen werden. Das ist imo schon interessant, da langsam ja wirklich der geeignete Stoff dafür ausgeht. Machen wirs mal analytisch.
Folgende U-Games wurden bereits für die Switch geportet:
- Mario Kart 8, Zelda BotW, NSMBU, Pokken Tournament, Hyrule Warriors, Captain Toad, Donkey Kong und Bayonetta
Folgende U-Games machen keinen Sinn als Port, da es bereits vollwertige Nachfolger gibt:
- Splatoon, Mario Party, Smash, Yoshis WW (zumindest die nächsten Jahre)
Folgende U-Games machen konzeptionell keinen großen Sinn:
- Nintendoland, Starfox Zero
Bleiben noch folgende Games übrig, die zunächst mal überhaupt in Frage kommen würden für einen Switch-Port:
- Mario Maker
- Xenoblade X
- Pikmin 3
- Mario 3D World
- FE x SMT
- The W101
Von dieser Liste hoffe ich inständig, dass wir von Mario Maker und Pikmin lieber neue Teile bekommen, anstatt einfach nur Ports. Mario 3D World halte ich nur dann für sinnvoll, wenn gleichzeitig KEIN Mario Odyssey 2 entwickelt wird. Ansonsten würde ich das schon wieder bisschen viel Mario finden in kurzen Abschnitten. Die letzten beiden Games können meinetwegen kommen, werden sowieso vkzmäßig keine große Rolle spielen.
Emily Rogers hat sich gestern nochmal zu Wort gemeldet. Sie meinte, dass 2019 ein ziemlich starkes Jahr auf der Switch wird, mindestens genauso gut wie 2017. Dies überrascht erstmal wenig, da wir ja schon wissen, dass für 2019 ziemlich viel angekündigt ist.
Sie erwähnte aber außerdem, dass wir auch 2019 noch einige WiiU-Ports auf der Switch sehen werden. Das ist imo schon interessant, da langsam ja wirklich der geeignete Stoff dafür ausgeht. Machen wirs mal analytisch.
Nicht böse sein aber das hättest du aucg hinbekommen! So richtig prickelndes war dieses Jahr nicht dabei.Ich sag immer noch das zelda ss kommt
Excite trucks wäre auch geil
@CLANet sie sagte N wird dieses jahr den thirds überlassen,stimmt ja fast.
Ich böse??auf dich??pah never.Nicht böse sein aber das hättest du aucg hinbekommen! So richtig prickelndes war dieses Jahr nicht dabei.
Nicht böse sein aber das hättest du aucg hinbekommen! So richtig prickelndes war dieses Jahr nicht dabei.
@Harlock
Deine glaskugel ist gut binauch super happy mit der switch. Egal was noch kommt, ich kann jetzt schon nicht mehr alles zocken was mich interessiert
Xenoblade X wurde schon ausgeschlossen, echt? Dachte dass das eher als wahrscheinlich eingestuft wird.
"Well, the future at present is unclear," ....."Personally speaking, I'd love to play the game on the Switch, but it would be really difficult to make it."
When it comes to roadblocks that stand in the way of Xenoblade Chronicles X on the Switch, Takahashi's answer is simple.
"Money," he laughs. "It's a massive game. Re-creating it would be really difficult."