Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleiben noch folgende Games übrig, die zunächst mal überhaupt in Frage kommen würden für einen Switch-Port:
- Mario Maker
- Xenoblade X
- Pikmin 3
- Mario 3D World
- FE x SMT
- The W101
Von dieser Liste hoffe ich inständig, dass wir von Mario Maker und Pikmin lieber neue Teile bekommen, anstatt einfach nur Ports. Mario 3D World halte ich nur dann für sinnvoll, wenn gleichzeitig KEIN Mario Odyssey 2 entwickelt wird. Ansonsten würde ich das schon wieder bisschen viel Mario finden in kurzen Abschnitten. Die letzten beiden Games können meinetwegen kommen, werden sowieso vkzmäßig keine große Rolle spielen.
Metroid Trilogy ist aber kein U-Port. Nur mal so
Ich hätte sehr gerne eine Metroid Prime HD- und Zelda HD-Collection für Switch 2019 ?
Hier glaubt immer noch jemand Emily Rogers? Die Frau versucht sich nur ständig mit irgendwelchen Vermutungen über Wasser zu halten!
Es passt schon sehr ins Klischee dass ausgerechnet ein transsexueller ständig nach attention gafft mit vermeintlichen "Leaks".
Wenn man dutzende "Leaks" jährlich postet ist es nur logisch dass irgendwann auch mal etwas zutrifft.
Es passt schon sehr ins Klischee dass ausgerechnet ein transsexueller ständig nach attention gafft mit vermeintlichen "Leaks".
Wenn man dutzende "Leaks" jährlich postet ist es nur logisch dass irgendwann auch mal etwas zutrifft.