• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
X wurde nicht ausgeschlossen. Wäre sehr sinnvoll. Genauso wie W 101.

Pikmin Collection würde Sinn machen.

Mario Maker kommt hoffentlich als erweitertes Game. Starfox Zero mit veränderter Steuerung.

Der Rest interessiert mich nicht.

Bleiben noch folgende Games übrig, die zunächst mal überhaupt in Frage kommen würden für einen Switch-Port:

- Mario Maker
- Xenoblade X
- Pikmin 3
- Mario 3D World
- FE x SMT
- The W101

Von dieser Liste hoffe ich inständig, dass wir von Mario Maker und Pikmin lieber neue Teile bekommen, anstatt einfach nur Ports. Mario 3D World halte ich nur dann für sinnvoll, wenn gleichzeitig KEIN Mario Odyssey 2 entwickelt wird. Ansonsten würde ich das schon wieder bisschen viel Mario finden in kurzen Abschnitten. Die letzten beiden Games können meinetwegen kommen, werden sowieso vkzmäßig keine große Rolle spielen.

Gefühlt ist W101 relativ sicher, Mario Maker könnte erweiterter Port kommen. Pikmin könnte vielleicht doch sein, der Nachfolger dann erst Ende 2020.

Mario 3D World und Xenoblade fände ich komisch... wobei Letzteres bestimmt irgendwann nochmal kommt, aber nicht unbedingt Switch.

DIe einzigen Wii U, Games, die ich mir auf der Switch noch wünschen würde, wären wohl The Wonderful 101, Wind Waker HD, Twilight Princess HD, ZombiU (aber definitiv nicht zum Vollpreis :D) und Super Mario 3D World.

Project Zero kann meinetwegen auch noch kommen und Pikmin 3, wenn gleichzeitig auch die beiden ersten Teile in HD erscheinen.

Metroid Prime Trilogy HD halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Das würde einfach zu gut passen und wäre fürs erste Halbjahr 2019 auch noch ein weiterer starker "Core"-Titel. Aber wie gesagt, das geht etwas am Thema vorbei, weil das ja dann ein richtiges HD-Remake wäre und kein U-Port.

Hier glaubt immer noch jemand Emily Rogers? Die Frau versucht sich nur ständig mit irgendwelchen Vermutungen über Wasser zu halten!

Ihr „Insider“ sagen weitere U-Ports und ein starkes Jahr 2019 voraus, das kann quasi nur stimmen!

Das wäre so, als ob ich sagen würde „Ich treffe im Laufe des Tages eine Frau und einen Mann“!

naja bezüglich 2018 hatte Emily Rogers allerdings von Anfang an Recht. Sie hat gesagt, dass Nintendo sich über weite Teile des Jahres mit kleinere IPs, WiiU-Ports und 3rd-Party-Stuff über Wasser halten will und genauso ist es ja jetzt auch gekommen. Sie hat außerdem die Enthüllung von Smash Ultimate, Pokemon LG und Animal Crossing korrekt vorhergesagt. Also so ganz schlecht ist ihre Trefferquote jetzt auch nicht. Aber warten wirs mal ab :)

Emily Rogers & Co....ja ja....2018 sollte ja auch so geil und überraschend sein....diese s.g. Experten kann man doch alle in die Tonne kloppen...Wichtigtuer....Raterei ins Blaue....und dann dieser clickbait Dreck über Twitter etc....Generation Fratzenbuch halt....:lol::fp:

Ui, ich bin beeindruckt....:lol: In der Generation Fratzenbuch muss sich ja jeder wichtig machen....und findet dann ab und an auch mal was...

Ich geb nen scheiß auf diese s.g. Insider....viel zu oft verloren diese leaks nur allzu schnell ihre heiße Luft....

Es passt schon sehr ins Klischee dass ausgerechnet ein transsexueller ständig nach attention gafft mit vermeintlichen "Leaks".
Wenn man dutzende "Leaks" jährlich postet ist es nur logisch dass irgendwann auch mal etwas zutrifft.

Zurück
Top Bottom