• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ehrlich gesagt wäre mir ein NSMBU Port lieber als ein neues NSMB. Die sollen bei einem neuen 2D Mario endlich mal ein neues Design nutzen und nicht das ausgelutschte NSMB weiterführen.

2D Mario bräuchte mal sowas wie DKC TF, also ein Weltklasse Plattformer.

du widersprichst dir irgendwie. erst meinst du 2d marios brauchen ein neues design, dann willst du doch nur das crappige 2.5d design.
nsmb wii und u sind schon herausragende spiele der 2d mario reihe. von daher kann ich den qualitätsaspekt auch nicht nachvollziehen.

du widersprichst dir irgendwie. erst meinst du 2d marios brauchen ein neues design, dann willst du doch nur das crappige 2.5d design.
nsmb wii und u sind schon herausragende spiele der 2d mario reihe. von daher kann ich den qualitätsaspekt auch nicht nachvollziehen.

Hab nur den 3DS Teil gespielt und das ist deutlich schlechter als ein DKC TF. Ich sag mal sie sollten 2D Mario endlich mal weiterentwickeln und kein modernes Super Mario Bros. Also ähnlich wie DKC TF mit der Kameraperspektive spielen, logische Leveldesigns, mehrere Ebenen etc. So wie es jetzt ist sollten sie lieber wieder auf Sprites zurückgehen anstatt 2,5D. Ist ja unnötig wenn man kein 2,5D Gameplay hat.

Hab nur den 3DS Teil gespielt und das ist deutlich schlechter als ein DKC TF. Ich sag mal sie sollten 2D Mario endlich mal weiterentwickeln und kein modernes Super Mario Bros. Also ähnlich wie DKC TF mit der Kameraperspektive spielen, logische Leveldesigns, mehrere Ebenen etc. So wie es jetzt ist sollten sie lieber wieder auf Sprites zurückgehen anstatt 2,5D. Ist ja unnötig wenn man kein 2,5D Gameplay hat.
Sprites wären göttlich,jap

TheREALDrtre81

Hmm so Ridge Racer 8 was in development for Switch way before the system launched.

281ab0d6-021e-4c27-8704-fc1f491d8d5c.png

Dazu hat derselbe, der als Senior Artist der wohl am Metroid Prime 4 (Prototypen) gearbeitet hatte ein Samus Artwork hochgeladen, kann nur aus Jux und eine private Malerei sein, oder es ist Concept Art zum Spiel... alles extrem spekulativ, aber dafür ist der Thread ja da.

23915fdb-4fe5-40c3-969e-039f33fdf243.png

Wenn ich mir die letzten Seiten so ansehe, dann muss ich sagen, dass die Gerüchte cooler waren als das, was Nintendo da am Ende angekündigt hat xD

Da Nintendo jederzeit Directs abhalten kann und von Insider schon gesagt wurde, das einiges zurück gehalten wurde und SIe es selber nicht verstehen wieso, kann das ja noch kommen. Es ist Nintendo...wtf
Anscheinend hat ja auch Konami ein Spiel zurück gehalten, das auf der e3 war und diesen Mittwoch enthüllt wird. Warum auch immer.

Hier der Thread, soll wohl Castlevania sein (ob Switch weiß man nicht):

https://www.resetera.com/threads/ko...orm-compilation-and-other-stuff.47053/page-10

Wenn ich mir die letzten Seiten so ansehe, dann muss ich sagen, dass die Gerüchte cooler waren als das, was Nintendo da am Ende angekündigt hat xD

Vor einer Woche machten wir uns Sorgen, die vermeintliche Leakliste könnte stimmen und wir würden "nur" Bayonetta 3, neues Punchout, F-zero und das Starfox rennpiel sehen, vielleicht gar nen schnöden NSMBU Port.

Und von den Thirds würden "nur" Fallout3 Remaster und Spyro Trilogie an neuen grösseren Games angekündigt.

Mann, was wurden wir verwöhnten Kids von Nintendo auf den harten Boden der Realität zurückgeholt. xD

Da Nintendo jederzeit Directs abhalten kann und von Insider schon gesagt wurde, das einiges zurück gehalten wurde und SIe es selber nicht verstehen wieso, kann das ja noch kommen. Es ist Nintendo...wtf
Anscheinend hat ja auch Konami ein Spiel zurück gehalten, das auf der e3 war und diesen Mittwoch enthüllt wird. Warum auch immer.

Hier der Thread, soll wohl Castlevania sein (ob Switch weiß man nicht):

https://www.resetera.com/threads/ko...orm-compilation-and-other-stuff.47053/page-10
wir sollten uns nix mehr vor machen xD.......

Ich fand, abgesehen von dem langen Smash gesülz die Direct dann doch recht angenehm. Das „Direct-Format“ ist halt ein eigenes, das bis zu 5 mal im Jahr statt findet. Die E3 Direct ist ja nur eine davon. Mit der nächsten rechne ich sowieso noch vor September, da Nintendo sicher noch genauer auf den Online Modus eingehen will. Da kanns gut sein, das ein weiteres Quartal 1 2019 Game gezeigt wird :)

Zurück
Top Bottom