Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich will etwas "Aufsehenerregendes". Also wie Zelda oder Mario letztes Jahr. Ein grossartiges single player erlebnis, das technisch auf der Höhe ist. Multiplayer smash und pokemon in schlichtem 2,5D sind gern gesehen, aber mir zu wenig, dass ich von einer geilen E3 sprechen würde.


Da fällt mir bis auf Metroid, eventuell das Retro Projekt, aber da kann man gerne skeptisch sein und dem nächsten Monolithsoft projekt (oder BotW2 und Odyssey 2) nicht so viel ein, außer Nintendo finanziert mal wieder ein größeres Projekt ala The Last Story. Bayonetta 3 wird sicher auch klasse werden, ist halt die Frage wann es kommt. Größer als Zelda geht kaum bei Nintendo was deine Kriterien angeht.
 
Mir reicht Pokemon und AC um glücklich zu sein...
OK etwas genauer ich bräuchte AC unbedingt bevor ich im August in den Urlaub fahre
also wenn es das nicht gibt, dann bin ich wirklich von Nintendo enttäuscht :v:
 
Mal was abstruses und abwegiges: The Division 2 wird laut meinen Informationen auf die Switch kommen. Kann auch nur heiße Luft sein, aber meine Quellen sind sich ziemlich sicher. Wir werden es wohl bald erfahren.
 
Glaub ich kaum.
Die haben das Augenmerk bei Teil 2.
Wären einfach Resourcen Verschwendung.
Aber mal gucken
Hier trifft sich die elite
Der qualmende zug und der allmächtige.
Schön
@Dampflokfreund jetztbweiß ich auch was du hier machst :D
Era ist down :v:
 
Since people are already talking about publicily, the rumors that Liam mentioned in his last podcast were :
- Monster Hunter World Switch port being considered by Capcom, they're actively looking for a studio up to the task
- REmake Switch version
- RE4 Switch version
- MHGU on other platforms than Switch at a later date
- NSMBU Deluxe is the going name for that NSMBU port
 
Since people are already talking about publicily, the rumors that Liam mentioned in his last podcast were :
- Monster Hunter World Switch port being considered by Capcom, they're actively looking for a studio up to the task
- REmake Switch version
- RE4 Switch version
- MHGU on other platforms than Switch at a later date
- NSMBU Deluxe is the going name for that NSMBU port

Ihr wisst was ich von zu viel Ports halte, vor allem NSMBU ist sinnlos, dann doch lieber Mario Maker.
 
Since people are already talking about publicily, the rumors that Liam mentioned in his last podcast were :
- Monster Hunter World Switch port being considered by Capcom, they're actively looking for a studio up to the task
- REmake Switch version
- RE4 Switch version
- MHGU on other platforms than Switch at a later date
- NSMBU Deluxe is the going name for that NSMBU port
Re4,re4,re4

Wer ist der knabe?
 
Re4,re4,re4

Wer ist der knabe?


Liam Robertson, der das Star Fox Racing Bildchen hergezeigt hat. Wie immer mit einer Prise Salz zu genießen, er liegt mal richtig, mal falsch.

Um ehrlich zu sein ergibt das MH Gerücht für mich wenig Sinn, da sich schon vor längerer Zeit ein westliches Studio freiwillig für nen MH World Port angeboten hat (Iron Galaxy). Aber mal abwarten.

71de9536-e3b4-4824-b2a8-4edb9e42042c.png
 
Zurück
Top Bottom