Habe es schon korrigiert. Und mein misslungenes Beispiel kannst du auch rauseditieren. :v:
Nein ?
Alles nur Vermutungen usw. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es schon korrigiert. Und mein misslungenes Beispiel kannst du auch rauseditieren. :v:
Der einzige der hier im moment probleme zu haben scheint bist du :v:Och, sollte es nicht wahr sein umso besser, aber sollte es wahr sein habt ihr ein Problem
Der einzige der hier im moment probleme zu haben scheint bist du :v:
Mal hin zu einem anderen Thema um dieser absolut sinnvollen und spannenden Diskussion aus dem weg zu gehen.
Was wären denn für euch Games die euch absolut flashen würden. Oder was wäre denn so ein richtiges gutes e3 Ergebnis?
Also ich würde gerne eine Überraschung im Bereich der Rollenspiele und von einer Rückkehrenden Spielemarke wie golden sun, f zero, mother sehen. Besonders wieder spiele die zu ihren wurzeln zurückkehren wie Mario Party oder paper Mario
Was ist Eternal Darkness? Ist das sowas wie Resident Evil?
Was ist Eternal Darkness? Ist das sowas wie Resident Evil?
Mal hin zu einem anderen Thema um dieser absolut sinnvollen und spannenden Diskussion aus dem weg zu gehen.
Was wären denn für euch Games die euch absolut flashen würden. Oder was wäre denn so ein richtiges gutes e3 Ergebnis?
Also ich würde gerne eine Überraschung im Bereich der Rollenspiele und von einer Rückkehrenden Spielemarke wie golden sun, f zero, mother sehen. Besonders wieder spiele die zu ihren wurzeln zurückkehren wie Mario Party oder paper Mario
That GameFAQ's leak isn't right. It's just a bunch of made up stuff.
Sag ich doch
Jetzt haben wir es wenigstens von ganz oben :v:
Glück gehabt
Naja ich wäre mir da ja noch nicht so sicher. Würde ja lieber auf eine Stellungsnahme des GameFAQ Admins warten...