Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
close-door-gif-10.gif
 
Mal hin zu einem anderen Thema um dieser absolut sinnvollen und spannenden Diskussion aus dem weg zu gehen.

Was wären denn für euch Games die euch absolut flashen würden. Oder was wäre denn so ein richtiges gutes e3 Ergebnis?

Also ich würde gerne eine Überraschung im Bereich der Rollenspiele und von einer Rückkehrenden Spielemarke wie golden sun, f zero, mother sehen. Besonders wieder spiele die zu ihren wurzeln zurückkehren wie Mario Party oder paper Mario
 
Oh ja, Golden Sun :kneel:
Ansonsten:

F-Zero :puppy:
Luigis Mansion :angst:
Wario Land :boogie:
Kid Icarus :blushed:
Starfox :love:
Dementium :angst:
Wieder ein gutes Project Zero :angst: (Maiden of black Water gefiel mir ned so)

Abgehen und unerwartet würde für mich noch ein exklusives (also muss ned exklusiv sein) Clocktower oder Eternal Darkness.

Da ein neues FE kommt halten wir advance wars mal raus :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat genug Kracher die mich begeistern würden. Allen voran Ankündigungen zu einem richtigen Paper Mario RPG oder Advance Wars für die Switch würden mich begeistern.

Insgesamt ist das E3 LineUp mit Metroid, Pokemon, Smash und Fire Emblem schon recht stark, eins zwei Überraschungen dürfen es aber noch ganz gerne sein.

Auch eine Zelda Collection aus TWW und TP würde ich begrüßen, TWW sieht sicher traumhaft auf dem Bildschirm der Switch aus! :)
 
Mal hin zu einem anderen Thema um dieser absolut sinnvollen und spannenden Diskussion aus dem weg zu gehen.
Was wären denn für euch Games die euch absolut flashen würden. Oder was wäre denn so ein richtiges gutes e3 Ergebnis?
Also ich würde gerne eine Überraschung im Bereich der Rollenspiele und von einer Rückkehrenden Spielemarke wie golden sun, f zero, mother sehen. Besonders wieder spiele die zu ihren wurzeln zurückkehren wie Mario Party oder paper Mario

Absolut flashen würde mich ein Eternal Darkness 2 von Retro Studios (zuvor Switch-Release des 1. Teils mit Verbesserungen) - ich drücke die Daumen! :)
 
Was ist Eternal Darkness? Ist das sowas wie Resident Evil?

Nein, ist was eigenes.

Hat viel von H.P. Lovecraft und war seinerzeit einfach nur genial (hatte ich damals direkt mehrmals durchgezockt) - schau dir dazu am besten einfach ein paar Youtube-Videos an :).
 
Eternal Darkness ist echt genial. Leider kann man durch Videos die tolle Atmosphäre nicht ganz einfangen, weil gerade die Sanity-Effekte natürlich viel besser wirken, wenn man es selbst zockt.
 
Mal hin zu einem anderen Thema um dieser absolut sinnvollen und spannenden Diskussion aus dem weg zu gehen.

Was wären denn für euch Games die euch absolut flashen würden. Oder was wäre denn so ein richtiges gutes e3 Ergebnis?

Also ich würde gerne eine Überraschung im Bereich der Rollenspiele und von einer Rückkehrenden Spielemarke wie golden sun, f zero, mother sehen. Besonders wieder spiele die zu ihren wurzeln zurückkehren wie Mario Party oder paper Mario

Traumszenario für mich wäre folgendes: die show startet langsam mit einem kurzen blick auf den Progress den Yoshi seit erstankündigung gemacht hat. Dann folgen smash, MP4, pokemon und Mario DLC.

Konkrete 3rd projekte werden vorgestellt, darunter diablo 3, red dead redemption remaster und neues rayman 1 jahr zeitexklusiv für switch. Pikmin 4 und advancewars werden angeteasert, komme aber erst 2019. Dafür animal crossing schon im Oktober, gefolgt von einem richtigen Paper Mario im November.

Zum Abschluss gibts 2 Ankündigungen von Retro - das kleinere davon ist ein neues 2,5 DK, dass dafür ebenfalls noch heuer erscheint. Das andere ein Egoshooter mit für switchverhältnisse sensationeller Grafikpracht - Release Ende 2019.
 
Zurück
Top Bottom