• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Okay, belassen wir es darauf, aber wie gesagt, ich bin nachtragend ^^
Es ist absolut traurig, dass du immer noch daran glaubst.

Ich bin auch nachtragend, denn ab sofort nehme ich dich gar nicht mehr ernst in Diskussionen. Hast dich mit dem Verhalten komplett ins Abseits gestellt. Wie sollte man dich denn da noch ernst nehmen? Das ist das selbe Niveau wie Flat Earth Vertreter.

Es ist absolut traurig, dass du immer noch daran glaubst.

Ich bin auch nachtragend, denn ab sofort nehme ich dich gar nicht mehr ernst in Diskussionen. Hast dich mit dem Verhalten komplett ins Abseits gestellt. Wie sollte man dich denn da noch ernst nehmen? Das ist das selbe Niveau wie Flat Earth Vertreter.

Glaubst du es juckt mich was du denkst?

geht doch nur darum, ob das Gerücht wahr ist oder nicht und ihr flippt aus, weil anscheinend Nintendo auf der E3 versagen wird. Ich dachte ich wäre ein Fanboy xD

Glaubst du es juckt mich was du denkst?

geht doch nur darum, ob das Gerücht wahr ist oder nicht und ihr flippt aus, weil anscheinend Nintendo auf der E3 versagen wird. Ich dachte ich wäre ein Fanboy xD
Und die Gegenseite hat zig Punkte gebracht, die gegen den Leaker sprechen. Was brauchst du denn noch bitte?

Und die Gegenseite hat zig Punkte gebracht, die gegen den Leaker sprechen. Was brauchst du denn noch bitte?

Und ich habe zig mal nach eine Quelle gefragt. Denkst du ich glaube jemanden blind, den ich ich nicht mal mag? Und das einzige was er gebracht hat, war die Tatsache, dass er nur auf 4Chan zeigt. Und da wurde schon mal eine komplette PK von Nintendo gelaket.

Wie gesagt, lassen wir es darauf beruhen, aber sollte es so kommen, dann wäre es mist IMO.

Man kann natürlich auch einfach alle nicht mögen, die einen nicht bestätigen, sondern widersprechen. :rofl3:

Was ist denn hier los? Natürlich ist der Leak kompletter Blödsinn, schau dir doch nur mal an, was da alleine zum Onlinesystem falsches drinsteht: Angeblich GBA-Games zum Launch (stimmt nicht), Voice-Chat (stimmt nicht), ein konkretes Releasedate, obwohl Nintendo noch gar keins genannt hat etc.pp

Das ist ziemlich sicher fake, das sieht man doch jetzt schon nach den ersten drei Zeilen, weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt ehrlich gesagt.

• Lob
Reaktionen: Ark
Zurück
Top Bottom