Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das wäre einfach unspektakulär und sehr langweilig. Auch wenn da schon einige Kracher bei sind sehe ich da das Problem, dass nichts dabei ist was unbedingt Spieler für die switch begeistert und überzeugt sie doch noch zu kaufen. Meiner Meinung sollten Remake nicht so einen großen Anteil ausmachen. Dazu sind es auch noch 2 jump and runs. Mit Yoshi sind es schon 3. Es ist ein großer Fehler wieder sich so stark auf dieses Genre zu versteifen.

Das mit paper Mario verstehe ich auch nicht richtig. Es soll wieder ähnlich wie die alten Teile sein aber wieder mit Sticker? Naja darauf wartet auch keiner.

Sie brauchen Spiele auf die jetzt auch andere Leute ansprechen und die weg von den Remakes gehen.
 
Ihr wisst doch alle selber dass es eh wieder Anders kommen wird. Diese Gerüchte gibt es immer wieder vor der E3 oder vor Directs, am Schluss kommt eh immer alles Anders und es gibt Überraschungen. Also lassen wir uns überraschen?
 
Und wenn es so wäre, wie genau könnte er den 7 Mai vorausgesagen?

Er hat sich selbst als Leak Troll enttarnt und die letzten 10 Seiten sind nur noch ne Hexenjagd gegen ihn.

Du solltest solche Threads auch nach dem Eingangspost weiter verfolgen.

7. Mai hätte dir jeder sagen können (+- 1-2 Tage) nachdem Nintendo early May Infos versprochen hat xD
 
E
Er hat sich selbst als Leak Troll enttarnt und die letzten 10 Seiten sind nur noch ne Hexenjagd gegen ihn.

Du solltest solche Threads auch nach dem Eingangspost weiter verfolgen.

7. Mai hätte dir jeder sagen können (+- 1-2 Tage) nachdem Nintendo early May Infos versprochen hat xD

Werden wir ja sehen. Sollte die Direct wirklich 36 Minuten gehen dann ist es wohl wahr.
 
E

Werden wir ja sehen. Sollte die Direct wirklich 36 Minuten gehen dann ist es wohl wahr.

Das gängige System bei "Leaks":

Ich habe eine Info, ergänze das um gängige Vermutungen/Wünsche und schmücke das mit meinen eigenen Ideen aus.


Wenn dann per Zufall irgendwas davon stimmt, kann ich sagen "hab es ja gesagt" und damit wird automatisch auch alles andere wahr (?!?)
 
Hmm leak hört dich realistisch an, durch den 7 Mai jetzt auch noch mehr. Grundsätzlich hört sich das Gezeigte auch gut an. Nur eben evl zu wenig um großen Hype zu erzeugen. Es ist halt eher durchschnittlich...

...FE wird hoffentlich ein großes Spiel mit einigen Neuerungen...

...Metroid 4 kann einige Überraschungen bereithalten...

...auch Smash hört sich gut an ( bitte noch Megaman und Pacman und Sonic zurückkehren lassen, dazu Rayman und Bomberman)...

...Mario DLC passt scjon, würde bei mir jetzt aber auch keine Begeisterungsstürme auslösen...

Ansonsten war es ja, warum auch immer, schon öfter so, dass Spiele noch im nachhinein angekündigt werden. Mario Party wär so ein Kandidat. Außerdem werden manche Thirds ihre Spiele selbst ankündigen wollen.

Da würde ich mir auf den N- Präsentation schon deutlich mehr wünschen. Aber wer weiß, was noch komnt. Will Fallout und Diablo. Außerdem noch ein Port von Xeno X und Mario Maker. Naja, es gibt ja noch ein drittes Jahr :D
 
Das behauptest du, aber selbst dann ändert es nix daran.

Wie oft muss man dir eigentlich noch sagen, dass er selbst zugegeben hat, dass er gelogen hat, bis du es endlich glaubst?

Ganz ehrlich, du nervst mit deiner Schwarzmalerei und deiner Panikmache fast schon. Bei dir hat man echt das Gefühl, dass da eine Welt zusammenbricht, wenn Nintendo nichts gescheites liefert. Beruhig dich mal wieder.
 
Das behauptest du, aber selbst dann ändert es nix daran.

What, was zum teufel stimmt nicht dir? Davon ab die Info wurde in den USA am 8. Mai auf der Seite veröffentlicht (7. Mai nur wenn PST nimmst)...

Der Leak war nie real und doch beharrst du steif darauf das er recht hat obwohl der User selbst sagt das es Tales from his Ass ist xD
 
Zurück
Top Bottom