Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hm wer weiß vielleicht das komplette Online System von Nintendo dann mit Xbox Live, Crossplay oder zusätzlich Xbox One X als Konsole um Switch Games aufzupowern via Local Streaming und vl bringt dann Xbox nur noch Stream BOXEN!! Sry nur Brainstorming xD.
Allerdings müssten einige Switch Games dann extra auf Xbox Hardware angepasst werden sollte aber kein Problem sein.

Wobei was richtig cool wäre dann paar Rare Titel die damals für Nintendo Konsole kamen <3

*Nintendo NX = Nintendo Xbox (Cross)
 
Ich habe im Retrostudios THread ein random Gerücht gepostet, falls jemand unterhalten werden will.
 
Ich habe heute von First 4 Figures diesen Mewsletter erhalten.

Ich will nicht sagen das es immer zutrifft, aber sowohl bei Spyro, Crash und auch Spielen die danach noch ein Remaster erhalten haben war auch eine Figur ein Thema.

Mal abgesehen dass ich natürlich dür die Statue abstimme und sie dann kaufen würde wäre es einfach geil wenn was auf der Switch kommen würde.

F92700BA-001E-4FFD-8D2C-DEE4A6506F28.png
 
Ich habe heute von First 4 Figures diesen Mewsletter erhalten.

Ich will nicht sagen das es immer zutrifft, aber sowohl bei Spyro, Crash und auch Spielen die danach noch ein Remaster erhalten haben war auch eine Figur ein Thema.

Mal abgesehen dass ich natürlich dür die Statue abstimme und sie dann kaufen würde wäre es einfach geil wenn was auf der Switch kommen würde.

F92700BA-001E-4FFD-8D2C-DEE4A6506F28.png
Ui:)
Sehr gut:)
Nintendo gib uns einfach ein fzero
 
Jetzt wurde ja tatsächlich am 7. Mai etwas zum Online System bekannt gegeben (wohl zumindest in den USA war es noch der 7.). Dann wird der Leak von letzter natürlich wahrscheinlicher.
 
Hm, dann stimmt der Leak vielleicht doch? Wär aber leicht enttäuschend. Will kein zweites Sticker Star und yoshi im Fokus.
 
Zurück
Top Bottom