• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Könnte man aber ändern und ich denke das würde man auch. Und zumindest für mich wärs wichtiger als ein Port von Captain Toad. :scan:

Ich hätte sehr gerne einen Port von Paper Mario Color Splash. Das fehlt mir nämlich noch.

Ansonsten dürften sie sehr gerne noch Mario 3D Wörld bringen.

Ich hätte sehr gerne einen Port von Paper Mario Color Splash. Das fehlt mir nämlich noch.

Ansonsten dürften sie sehr gerne noch Mario 3D Wörld bringen.

Mit Paper Mario Color Splash würde ich nicht rechnen.
Es hat nämlich schon wirklich stark den zweiten Bildschirm genutzt und einige Eigenheiten der Wii U genutzt wie die Digitale Anleitung (etwas was man erst versteht wenn man recht weit im Spiel ist ) alles was die Switch nicht bietet.

32159023ix.jpg

Mir klar aber soweit ich es richtig verstanden habe sollte es nur ne Andeutung sein.
Auf was genau kein Plan.

Hatte aber mal nach geprüft in Mexico gibt es das Club Nintendo Magazin bis heute.
Hmm....

Gerüchte (wahrscheinlich nur Fanboywünsche)

FORTNITE -Fortnite is coming to Nintendo Switch this year. It will available as digital (free) version and physical (paid) version.

POKEMON SWITCH -It will be revealed in early April. -2 versions. -Different combat system (not turn-based) -Late 2018

NINTENDO DIRECT -There will be 2 Nintendo Direct before E3. -Those are Pokemon Direct (early april) and NS Online Event (may)

RETRO STUDIOS -Im not allowed to share everything i heard about it but i think its safe to say “They are working on more than one title.”

That’s it for todays Rumour Wave. I want to remind you Some of those info are not fully verified, so take them with a bit grain of salt.

Wenn das iphone X ne aktive Kühlung hätte: Ja. So eher nicht xD
Aso, dachte, die Chips selbst laufen beim iPhone auf knapp 100%. Irgendwas ähnliches habe ich zumindest in diesem Forum gelesen.

Danke für die Richtigstellung. :v:

Ne, Spaß beiseite: Dass Fortnite kommt, ist so gut wie sicher. Dafür läuft die Switch viel zu gut. Vielleicht wartet man noch auf den Onlineservice.

Gerüchte (wahrscheinlich nur Fanboywünsche)

FORTNITE -Fortnite is coming to Nintendo Switch this year. It will available as digital (free) version and physical (paid) version.

POKEMON SWITCH -It will be revealed in early April. -2 versions. -Different combat system (not turn-based) -Late 2018

NINTENDO DIRECT -There will be 2 Nintendo Direct before E3. -Those are Pokemon Direct (early april) and NS Online Event (may)

RETRO STUDIOS -Im not allowed to share everything i heard about it but i think its safe to say “They are working on more than one title.”

That’s it for todays Rumour Wave. I want to remind you Some of those info are not fully verified, so take them with a bit grain of salt.

Denke auch dass wir diesen Monat was zu Pokemon sehen.

Na siggi :v:
Ein Leaker macht sich Sorgen darüber ob er befugt ist etwas über Retro Studios zu sagen xD

Das mit den 2 Spielen Retros ergibt insofern Sinn, da Nintendo Italien wohl Donkey Kong .... 3 angeteasert hat (wenn das kein verfrühter Aprilscherz war) und mal ehrlich, der Tropical Freeze Port macht einen dritten Teil auf Switch eher wahrscheinlicher. Dem gegenüber steht das Einstellverhalten von Retrostudios (Sci Fi und RPG Sounddirector, einige Shooter Entwickler, einer der Mainstorywriter arbeitet für Retro an einem Storylastigen Game), die inzwischen etwas gewachsene Truppe (mindestens 132 feste mitarbeiter) und eine extrem lange Phase ohne Ankündigung. Und Nintendo meinte, dass jede ihrer Produktionseinheiten inzwischen 2 Spiele gleichzeitig entwickeln kann. Insofern würde es mich nicht wundern. Aber ungefähr die selben punkte galten auch schon für den Release von Tropical Freeze, warten wir es ab.

Aso, dachte, die Chips selbst laufen beim iPhone auf knapp 100%. Irgendwas ähnliches habe ich zumindest in diesem Forum gelesen.

Danke für die Richtigstellung. :v:

Sich versteckt im Schutze eines Herstellerthreads Geschichten ausdenken, sich die Zustimmung abholten, damit dann irgendwann im War andere Users vorwerfen und damit gegen andere diskreditieren.

Hat sich bei einigen über die vielen Jahre nichts geändert auf CW.

Zurück
Top Bottom