Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte sehr gerne einen Port von Paper Mario Color Splash. Das fehlt mir nämlich noch.
Ansonsten dürften sie sehr gerne noch Mario 3D Wörld bringen.
Wie einige Seiten schreiben gibt es Gerüchte das Nintendo Schon an einer leistungsverbesserten Switch arbeitet.
Wäre für mich ein day one
Wäre aber sicher die iPhone 6S Version. Der A11 Bionic-Chip ist schließlich ein Wunderwerk. Bei einem iPhone X vs. Switch würde die Switch nur so neidisch hinterherschauen, vermute ich.Fortnite wäre ziemlich logisch und wirklich kein Schock.
Wäre aber sicher die iPhone 6S Version. Der A11 Bionic-Chip ist schließlich ein Wunderwerk. Bei einem iPhone X vs. Switch würde die Switch nur so neidisch hinterherschauen, vermute ich.
Aso, dachte, die Chips selbst laufen beim iPhone auf knapp 100%. Irgendwas ähnliches habe ich zumindest in diesem Forum gelesen.Wenn das iphone X ne aktive Kühlung hätte: Ja. So eher nicht
Gerüchte (wahrscheinlich nur Fanboywünsche)
FORTNITE -Fortnite is coming to Nintendo Switch this year. It will available as digital (free) version and physical (paid) version.
POKEMON SWITCH -It will be revealed in early April. -2 versions. -Different combat system (not turn-based) -Late 2018
NINTENDO DIRECT -There will be 2 Nintendo Direct before E3. -Those are Pokemon Direct (early april) and NS Online Event (may)
RETRO STUDIOS -Im not allowed to share everything i heard about it but i think its safe to say “They are working on more than one title.”
That’s it for todays Rumour Wave. I want to remind you Some of those info are not fully verified, so take them with a bit grain of salt.
Aso, dachte, die Chips selbst laufen beim iPhone auf knapp 100%. Irgendwas ähnliches habe ich zumindest in diesem Forum gelesen.
Danke für die Richtigstellung. :v: