Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich freuen die Ports...bitte alle WiiU Titel porten. Danach auch gerne remakes von noch älteren Titeln oder von Spielen,die es noch nicht auf Nintendo Konsolen gab... Fallout hätte ich zB gerne...
...ganz ehrlich...die Ports sind nicht der Grund für fehlende Neuentwicklungen....oder andersrum, es würde nicht mehr Neuentwicklungen geben, wenn man auf Ports verzichtet...
...Port Collections wie Bayonetta sind natürlich die Oberklasse...also gerne auch new super Mario bros als Collection...ich nehme auch gerne noch xenoblade x und ein erweiterter mario maker. Ne Pikmin Collection fänd ich auch klasse und evtl kommt vor Metroid 4 ja nochmal die Prime Triologie
Aber als WiiU Besitzer als erster Stunde fühle ich mich irgendwie verar*****. Jede Ankündigung ist es wie eine Art tritt in die Bauchgegend...
Schauen wir mal über den Tellerrand, sehen wir das im MS Lager das ganze "kostenlos" ist und als Abwärtskompatiblitätsprogram betitelt wird. Im Prinzip könnte ja Nintendo jeden Titel der mit dem N Account gekauft wurde, für Switch Nutzer frei downloadbar machen... *Traum aus*
Für die Personen die WiiU Ära nicht mitgemacht haben sicher gut, aber die Hardcore Fans sind verärgert.
Was ist eigentlich aus Pikmin 4 geworden?
Hoffentlich gecancelt und was anderes entwickelt (das Team)Was ist eigentlich aus Pikmin 4 geworden?
Nintendo Zone Service wird am 28.03.2018 beendet
https://www.nintendo.co.uk/Nintendo-3DS-Family/StreetPass/Nintendo-Zones/Nintendo-Zones-977640.html
Ja. MS featured dort ja auch einige Indies. Sind halt alle an einem Ort, da macht das Sinn.Sehr schön.
Ist die GDC nicht auch in dem Zeitraum?
tms ist wichtiger.
Ein Port von Xeno X finde ich ehrlich gesagt überflüssig. Man hat ja schon das sehr gute Xeno 2 bekommen, welches den WiiU-Teil auch irgendwie überflüssig macht.
Mir persönlich sind es ebenfalls viel zu viele Ports. Denn neue titel sind wirklich etwas spärlich momentan. Ich gehe aber davon aus dass Nintendo noch so gut wie alles von der Wii U porten wird. Sowohl Pikmin 3 (noch kurz vor dem neuen Teil) wonderful 10und Mario Maker könnte ich mir auch noch vorstellen. Gut finde ich das zwar nicht aber so wie Nintendo gerade drauf ist würde es mich nicht wundern