Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
What, was zum teufel stimmt nicht dir? Davon ab die Info wurde in den USA am 8. Mai auf der Seite veröffentlicht (7. Mai nur wenn PST nimmst)...

Der Leak war nie real und doch beharrst du steif darauf das er recht hat obwohl der User selbst sagt das es Tales from his Ass ist xD

Es geht mir darum, dass ich dazu nix finde das er gesagt das er gelogen hat, dass ist der Punkt. Als würde ich dir blind glauben....

Wie oft muss man dir eigentlich noch sagen, dass er selbst zugegeben hat, dass er gelogen hat, bis du es endlich glaubst?

Wie wäre es mir explizit diesen Beitrag zu zeigen?
 
Es geht mir darum, dass ich dazu nix finde das er gesagt das er gelogen hat, dass ist der Punkt. Als würde ich dir blind glauben....



Wie wäre es mir explizit diesen Beitrag zu zeigen?

Lies einfach die scheiss Threads wenn du von den Dingen so überzeugt bist...

Hey guys, just woke up after getting some much needed sleep and my mind is a lot clearer than it was last night.

And I want to come clean about a few things.

This leak is based heavily on a pre-existing 4chan post that was made a few days ago, and that was not me. I’ve been claiming to be the guy who posted that on 4chan because I wanted to incentivize further discussion about this. I did make a similar topic about this on the Smash Switch boards, and had it deleted because I was being a dumbass and endangered the job of my friend.

I do have a contact, but it is not a guy from Nintendo and they’ve only been able to verify a few things. Not gonna say what because it could be a way to identify who he is. I’m not trying to trick people with this post and I admit I was very cocky with my title. I regret wording it as such.

Let me preface my next words by saying, I’m not trying to set myself up for a “well I didn’t believe it either so I’m still right” situation. If Nintendo doesn’t reveal anything on May 7th I’m gonna believe this is false, no questions asked.

Reading what you guys are saying, I am beginning to doubt this info myself. CloudStrife was being a bit stubborn last night but he brings up a really good point about how Lustrous and Daybreak are literally the first synonyms for Radiant and Dawn on the thesaurus, among other contradictions you guys brought up.

I’m sorry for lying about my connection to this post and I will never do something like this again
 
Sich von irgentwelchen vermeitlichen Leaks, die wahrscheinlich keine sind, irgentwelche Hoffnungen zu machen oder eben auch schwarz zu malen ist absurd. Einfach abwarten und sich überraschen lassen und dem nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.
 
Okay, er sagt, dass er den Leak geklaut hat nicht das es eine Lüge wäre.....

Das war ein 4chan Troll der gebannt wurde und der Thread gelöscht. Er hat es dann einfach übernommen und erst behauptet er hätte ne interne Quelle...

Was willst du noch? Soll ich dir dein Fleisch noch klein schneiden?
 
Ganz ehrlich, du nervst mit deiner Schwarzmalerei und deiner Panikmache fast schon. Bei dir hat man echt das Gefühl, dass da eine Welt zusammenbricht, wenn Nintendo nichts gescheites liefert. Beruhig dich mal wieder.
Ja, völlig unbegründet. Vor allem sind die Infos, die da genannt werden, nicht mal so eingetroffen.

Ich selbst habe auch 7./8. Mai vorausgesagt (siehe https://forums.consolewars.de/threa...are-und-allgemein.64931/page-207#post-6708020)

Hätte ich nun auch jeden Bullshit schreiben können und mir hätte man geglaubt?
 
Werden wir ja sehen......
Es gab mal zeiten im internet da wurden nicjt pausenlos quellen gefordert.manchen leuten kann man auch einfach mal trauen.
Ein atram oder tialo oder so.die labern kein scheiss.und wenn doch isses ersichtlich
Tut euch ruhe an
 
Wie gesagt, dass er genau den 7 Mai vorausgesagt hat spricht für sich. Und wäre ja nicht das erste Mal, dass 4Chan recht hatte man einem Gerücht.... Sieh Switch Präsentation.
 
Wie gesagt, dass er genau den 7 Mai vorausgesagt hat spricht für sich. Und wäre ja nicht das erste Mal, dass 4Chan recht hatte man einem Gerücht.... Sieh Switch Präsentation.
Ich habe es auch vorausgesagt. Anfang Mai gibt eben nicht viel her. Das hätten so viele voraussagen können. Hast du denn die Switch Online Informationen mal gelesen? Wo ist die Discord-Anbindung? Wo sind GBA-Spiele?

Die Ursprungsnachricht (aus Japan) kam übrigens am 8. Mai.

Nerve jetzt mal nicht rum. Was soll denn diese Panikmache? Ist ja fast albern.
 
Ich habe es auch vorausgesagt. Anfang Mai gibt eben nicht viel her. Das hätten so viele voraussagen können. Hast du denn die Switch Online Informationen mal gelesen? Wo ist die Discord-Anbindung? Wo sind GBA-Spiele?

Die Ursprungsnachricht (aus Japan) kam übrigens am 8. Mai.

Nerve jetzt mal nicht rum. Was soll denn diese Panikmache? Ist ja fast albern.

Natürlich hat er es nicht gelesen...
 
Ich habe es auch vorausgesagt. Anfang Mai gibt eben nicht viel her. Das hätten so viele voraussagen können. Hast du denn die Switch Online Informationen mal gelesen? Wo ist die Discord-Anbindung? Wo sind GBA-Spiele?

Die Ursprungsnachricht (aus Japan) kam übrigens am 8. Mai.

Nerve jetzt mal nicht rum. Was soll denn diese Panikmache? Ist ja fast albern.

Okay du verwettest ja dein Account drauf, dass es nicht wahr ist. Ist mir zu unsicher, aber ich erinnere euch daran ^^

Natürlich hat er es nicht gelesen...

Geh mir nicht auf den Keks.....
 
Den Account (des angeblichen Leakers) gibt es übrigens nicht mal mehr auf GameFAQ. Hat sich das Thema nun erledigt?

@TheGame: Das hat hier echt Aluhutniveau. :ugly:
 
Dann lebe weiter in deiner Welt. Egal was hier gesagt wird, du bleibst eh bei deiner Meinung, die absolut unbegründet ist. Manche Menschen wollen sich eben nicht helfen lassen.
 
Den Account (des angeblichen Leakers) gibt es übrigens nicht mal mehr auf GameFAQ. Hat sich das Thema nun erledigt?

@TheGame: Das hat hier echt Aluhutniveau. :ugly:

Original Leaker wird gebannt auf 4Chan
Thread wird gelöscht auf 4Chan
EIn anderer kopiert den Leak und postet Ihn auf GameFAQ
Behauptet er hat Ihn von einem Internen
15 Seiten später gibt er zu gelogen zu haben über die Quelle und es aus 4Chan geklaut zu haben
Von dem Thread der gelöscht wurde weil Troll Thread

TheGame glaubt aber an die Echtheit weil 7. Mai :ugly:
 
Original Leaker wird gebannt auf 4Chan
Thread wird gelöscht auf 4Chan
EIn anderer kopiert den Leak und postet Ihn auf GameFAQ
Behauptet er hat Ihn von einem Internen
15 Seiten später gibt er zu gelogen zu haben über die Quelle und es aus 4Chan geklaut zu haben
Von dem Thread der gelöscht wurde weil Troll Thread

TheGame glaubt aber an die Echtheit weil 7. Mai :ugly:

Okay, belassen wir es darauf, aber wie gesagt, ich bin nachtragend ^^
 
Zurück
Top Bottom