Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nintendo Labo hat der Wii U den Gnadenstoß verpasst. Jetzt sogar wurde hier das Wii U-Logo bei der Website ersetzt :v:

DTxovW4X0AAT-5Q.jpg:large
 
Was mich jedoch positiv überrascht: Das Ganze kommt schon in drei Monaten raus. Schon heftig, dass Nintendo das komplett "ungeleaked" jetzt so auf den Markt wirft.

Frage mich aber immer noch, ob die Switch für diese Kinderzielgruppe nicht noch zu teuer ist? Ich meine, Labo sieht ja aus wie für 5-10jährige konzipiert, die werden kaum 400 Euro für ne Switch + Labo ausgeben können.

Jap. Das schafft irgendwie nur Nintendo ^^
Ich denke mal die Gruppe ist eher die Zocker unter uns die schon Kinder haben und mit denen zusammen mit der Switch spass haben wollen. Die kaufen sich dann Labo (waere jetzt meine Idee dahinter)



Doch, doch... Glaube niemand ist hier irgendwie enttäuscht oder so, aber das ändert ja nichts am Schwachsinn der Ankündigung.^^

Wieso Schwachsinn?? Begruendung bitte!! Kann deine Aussage nicht ganz nachvollziehen.
Du hast doch schon als Zocker die Mini Direct bekommen mit Games und das NUR bis Mai 2018. Keine Ahnung, warum das hier schwachsinn ist, wenn man genau weiss, dass man noch genug A-AAA TItel bekommen wird.
 
Noch mal... Du kannst nicht Pappe falten und dann wird die Switch zum Klavier. Dann soll Nintendo das Zubehör vorstellen, was das möglich macht, aber ist wohl einfach nur Blödsinn und eine Design-Studie.
Hast du gesoffen?scheinst das ganze nicht verstanden zu haben
Gucks noch einmal
 
Noch mal... Du kannst nicht Pappe falten und dann wird die Switch zum Klavier. Dann soll Nintendo das Zubehör vorstellen, was das möglich macht, aber ist wohl einfach nur Blödsinn und eine Design-Studie.

Klar, eine Design-Studie die in 4 Monaten in den Läden steht.:kruemel:
 
Zurück
Top Bottom