emrock
I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
WTF ? Toys to life für arme menschen haha
:sneaky:
Dieser Moment, wenn du den Dislike-Button im neuen Forum suchst...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF ? Toys to life für arme menschen haha
Hast du inzwischen den richtigen Knopf gefunden?Na gut. Eure Erwartungen waren ja ziemlich lustig wenn man das sieht ^^
Ich geh jetzt pennen :LOL:
Was mich jedoch positiv überrascht: Das Ganze kommt schon in drei Monaten raus. Schon heftig, dass Nintendo das komplett "ungeleaked" jetzt so auf den Markt wirft.
Frage mich aber immer noch, ob die Switch für diese Kinderzielgruppe nicht noch zu teuer ist? Ich meine, Labo sieht ja aus wie für 5-10jährige konzipiert, die werden kaum 400 Euro für ne Switch + Labo ausgeben können.
Doch, doch... Glaube niemand ist hier irgendwie enttäuscht oder so, aber das ändert ja nichts am Schwachsinn der Ankündigung.^^
Pappe > WiiU confirmedNintendo Labo hat der Wii U den Gnadenstoß verpasst. Jetzt sogar wurde hier das Wii U-Logo bei der Website ersetzt :v:
Noch mal... Du kannst nicht Pappe falten und dann wird die Switch zum Klavier. Dann soll Nintendo das Zubehör vorstellen, was das möglich macht, aber ist wohl einfach nur Blödsinn und eine Design-Studie.Das ist kein schwachsinn dth
Nur halt nix für „uns“
Hast du gesoffen?scheinst das ganze nicht verstanden zu habenNoch mal... Du kannst nicht Pappe falten und dann wird die Switch zum Klavier. Dann soll Nintendo das Zubehör vorstellen, was das möglich macht, aber ist wohl einfach nur Blödsinn und eine Design-Studie.
Noch mal... Du kannst nicht Pappe falten und dann wird die Switch zum Klavier. Dann soll Nintendo das Zubehör vorstellen, was das möglich macht, aber ist wohl einfach nur Blödsinn und eine Design-Studie.
Bin mal gespannt wie viel Nintendo für Pappe "Made in China" haben will
70 Dollar nimmt Nintendo dafür. Mutig.
Ich hab's gesehen. Ist Prinzip Google Cardboard für Switch. In den beworbenen Möglichkeiten mit Verlaub Unsinn.Hast du gesoffen?scheinst das ganze nicht verstanden zu haben
Gucks noch einmal
Noch mal... Du kannst nicht Pappe falten und dann wird die Switch zum Klavier. Dann soll Nintendo das Zubehör vorstellen, was das möglich macht, aber ist wohl einfach nur Blödsinn und eine Design-Studie.