Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Auch wenn das hier jetzt die befürchtete Spielzeug-Ankündigung wurde und mich null interessiert als Zocker............das hat schon was!!! Also echt jetzt, kann man sagen was man will aber das ist ein verdammt kreatives und interaktives Spielzeug welches ich meinem Kind (wenn ich den eines hätte) ohne Bedenken kaufen würde.
 
so sehr schön. Nachdem das dreiminütige Video jetzt rum ist, kann man sich die stundenlange Diskussion in den Foren anschauen :D

btw: Was hatte das jetzt mit Ubisoft zu tun??

wie wahr wie wahr..
Nintendo sagt schon "Fuer Kinder" und dennoch meckern jetzt alle rum..
wenn Nintendo etwas fuer Kinder zeigen will, was interaktives.. was erwarten einige? ein Spiel? xD
 
Einige hier haben wohl die Worte "für Kinder" nicht verstanden :LOL:

Finde die Idee btw. ganz nett, als Kind hätte ich sicher viel Spaß damit gehabt
 
Ich find die Idee auf Pappe Klavier zu spielen aber schon faszinierend.
Das sind so Ideen, da reicht es nicht nach Japan zu gehen, nein, da muss man schon die kaputten Leute bei Nintendo besuchen.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Haut rein, Leute. Die Kissen rufen.

Pappe ist nix für mich. Aber das Spekulieren im Vorfeld hat wieder mal Spaß gemacht.
 
Auch wenn das hier jetzt die befürchtete Spielzeug-Ankündigung wurde und mich null interessiert als Zocker............das hat schon was!!! Also echt jetzt, kann man sagen was man will aber das ist ein verdammt kreatives und interaktives Spielzeug welches ich meinem Kind (wenn ich den eines hätte) ohne Bedenken kaufen würde.

This...

Der Rest bekommt eben Dark Souls, Bayo3, MP4 etc.

Jetzt wissen wir aber wie Nintendo früh Familien und Kinder ansprechen will.
 
Was mich jedoch positiv überrascht: Das Ganze kommt schon in drei Monaten raus. Schon heftig, dass Nintendo das komplett "ungeleaked" jetzt so auf den Markt wirft.

Frage mich aber immer noch, ob die Switch für diese Kinderzielgruppe nicht noch zu teuer ist? Ich meine, Labo sieht ja aus wie für 5-10jährige konzipiert, die werden kaum 400 Euro für ne Switch + Labo ausgeben können.
 
Es ist kreativ und verspielt. Es ist Spielzeug (kein Spiel) und für Kinder. Nichts was uns hier groß in Wallung bringt, aber in Familien mit Kinder sicherlich ein interessanter Ansatz.
 
Einige hier haben wohl die Worte "für Kinder" nicht verstanden :LOL:

Finde die Idee btw. ganz nett, als Kind hätte ich sicher viel Spaß damit gehabt
Doch, doch... Glaube niemand ist hier irgendwie enttäuscht oder so, aber das ändert ja nichts am Schwachsinn der Ankündigung.^^
 
Bekommt gar keine News hier :-D

Zwar nichts für mich, kann mir aber vorstellen, dass das gut auf Kinder wirkt. Der Trailer is immerhin gut gemacht und es wirkt qualitativ. Bin gespannt, ob daraus ein Wii Music wird.
 
Pappe mit Seele

Only from Nintendo :banderas:
HAHAHAHA xDDDDDDD könnte man glatt in die Sig hauen :banderas:

Finde die Idee an sich dennoch ziemlich cool. Kann mir gut vorstellen, dass da auch noch ein paar klomplexere Modelle kommen, mit denen man gut beschäftigt ist. Außerdem ist es umweltfreundlich und kann die ganzen Plastik-Zubehörteile bequem ersetzen. Daher warum nicht ^^
 
nichts für mich aber das war zu erwarten. schön dass nintendo immer kreativ ist und einen eigenen weg geht. manchmal bringt nintendo flops und manchmal hits. aber immer etwas anderes, eigenenes. oft auch wie heute für verschiedene zielgruppen. einfach ein sympathischer konzern... :)
 
Es ist echt geil wie Nintendo explizit eine "Ankündigung" und keine richtige Direct bewirbt und noch extra betont, dass es etwas für Kinder ist und es trotzdem noch Leute gibt, die für sich beanspruchen, dass gefälligst jedes Nintendo-Produkt etwas sein muss, das für sie ist.:ROFLMAO:

Leute ihr seid nicht die Zielgruppe, ignoriert es einfach und gut ist.

Und wenn man sich drüber aufregt, dass keine richtigen Spiele angekündigt wurden, das ist an ca. 350 weiteren Tagen im Jahr genau so.:kruemel:
 
Zurück
Top Bottom