Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
Genau, die Switch hat geheime Schnittpunkte mit PappeOffenbar die Switch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, die Switch hat geheime Schnittpunkte mit PappeOffenbar die Switch
so sehr schön. Nachdem das dreiminütige Video jetzt rum ist, kann man sich die stundenlange Diskussion in den Foren anschauen
btw: Was hatte das jetzt mit Ubisoft zu tun??
Auch wenn das hier jetzt die befürchtete Spielzeug-Ankündigung wurde und mich null interessiert als Zocker............das hat schon was!!! Also echt jetzt, kann man sagen was man will aber das ist ein verdammt kreatives und interaktives Spielzeug welches ich meinem Kind (wenn ich den eines hätte) ohne Bedenken kaufen würde.
Doch, doch... Glaube niemand ist hier irgendwie enttäuscht oder so, aber das ändert ja nichts am Schwachsinn der Ankündigung.^^Einige hier haben wohl die Worte "für Kinder" nicht verstanden :LOL:
Finde die Idee btw. ganz nett, als Kind hätte ich sicher viel Spaß damit gehabt
Na ist doch gutFür Kinder, ich weiß, aber dennoch muss ich hier stark schmunzeln
HAHAHAHA DDDDDD könnte man glatt in die Sig hauenPappe mit Seele
Only from Nintendo
Das ist kein schwachsinn dthDoch, doch... Glaube niemand ist hier irgendwie enttäuscht oder so, aber das ändert ja nichts am Schwachsinn der Ankündigung.^^