Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Coole Idee. Das muss man ihnen lassen.
Mal sehen ob sie daraus auch noch mehr machen. Hat ja nun auch scheinbar seinen eigenen youtube channel.
 
Schade. Hatte nix besonderes erwartet, aber so was...?
Kartons in die man die Switch und Joycons reinsteckt und die dann wegrollen??
WTF?!?! :(
 
Was für ein Unsinn. Google Cardboard war ja noch 'ne ganz nette Idee, aber nichts macht aus Pappe ein Klavier oder ein selbstfahrendes Auto.
 
Ich find Labo ja generell interessant. Zumindest für das, was es sein soll, aber wenn ich meiner 6 jährigen Nichte Karton in die Hand gebe, dann mal sie es schön an und alles, aber die Haltbarkeit hält sich stark in grenzen, wenn sie über das Anmalen hinaus noch Interesse zeigen sollte.

Seien wir ehrlich. Labos Zielgruppe ist nicht für "Kinder im Herzen". Diese Kinder im Herzen sind immer noch diejenigen, die 330 Euro für die Switch ausgeben + das Spiel. Hätte mir gewünscht, dass da mehr für Erwachsene rauskommt. Und das wäre es mit Pixelbits. :P
 
Also manchmal...2017 brennen die so ein Feuerwerk ab, jetzt muss man sich (mal wieder) fragen, ob Spiele irgendwie zu viel verlangt sind....
 
so sehr schön. Nachdem das dreiminütige Video jetzt rum ist, kann man sich die stundenlange Diskussion in den Foren anschauen :D

btw: Was hatte das jetzt mit Ubisoft zu tun??
 
Zurück
Top Bottom