Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich sag es erscheint ab 23 Uhr ein Nickelodeon Kanal auf der Switch :v:

Spongebob on the go :banderas:

4606.jpg

Ich sag es erscheint ab 23 Uhr ein Nickelodeon Kanal auf der Switch :v:

Spongebob on the go :banderas:
Oh oh, ich weiß nun, was es ist. Heute nach der Ankündigung kann man Netflix downloaden. Und zwar mit einer exklusiven Super Mario Bros. Serie. Jetzt fragt ihr euch, was das mit Interaktion zu tun hat? Ganz leicht, Netflix forscht an einer Art interaktiven Serie und was bietet sich besser an, als ein Gerät wie die Switch? Primär wird damit natürlich die jüngere Generation angesprochen, aber im Grund können wir alle etwas damit anfangen. Wir werden es alle ausprobieren.

Es wird ein Zubehör, mit dem die switch dreidimenionale Hologramme auswerfen kann und mit den joycons kann man mit dieser im Raum schwebenden Holografie interagieren.

Erste Projekte werden Pilotwings homecoming und Skyrim Star-trek-edition.

Hier gibt es ja einen Countdown! :banderas:

Hoffentlich endet das nicht wieder in einer fetten Enttäuschung. :v:

Hier gibt es ja einen Countdown! :banderas:

Hoffentlich endet das nicht wieder in einer fetten Enttäuschung. :v:

"Wieder" und "fett" ist übertrieben. Gab ja netten Stuf auf der mini direct, nur waren die erwartungen durch die decke und wurden darum nicht erfüllt.

Ich würde schätzen, dass alleine, weil es sich an Kinder richtet, die Ankündigung länger als 5 Minuten dauern muss. Wenn es sich an ein junges Publikum richtet, muss es ausführlicher dargestellt werden.

Zurück
Top Bottom