Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Ich sag es erscheint ab 23 Uhr ein Nickelodeon Kanal auf der Switch :v:
Spongebob on the go
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag es erscheint ab 23 Uhr ein Nickelodeon Kanal auf der Switch :v:
Spongebob on the go
Oh oh, ich weiß nun, was es ist. Heute nach der Ankündigung kann man Netflix downloaden. Und zwar mit einer exklusiven Super Mario Bros. Serie. Jetzt fragt ihr euch, was das mit Interaktion zu tun hat? Ganz leicht, Netflix forscht an einer Art interaktiven Serie und was bietet sich besser an, als ein Gerät wie die Switch? Primär wird damit natürlich die jüngere Generation angesprochen, aber im Grund können wir alle etwas damit anfangen. Wir werden es alle ausprobieren.Ich sag es erscheint ab 23 Uhr ein Nickelodeon Kanal auf der Switch :v:
Spongebob on the go
Bedeutet aber dann das es 2 Geräte sind. Ob das jetzt was gutes ist...Wenn damit:
Das rätselhafte Element gemeint ist, dann werde offenbar dafür mehr Spiele kommen. Bzw. Spiele, die das (und sogar mehr ("ways")) unterstützen.
Hier gibt es ja einen Countdown!
Hoffentlich endet das nicht wieder in einer fetten Enttäuschung. :v:
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber wie genial wäre es denn, wenn diese Idee Umgesetzt würde:
Nintendo 'New Play' 17th January (2PM PST, 5PM EST, 11PM CET, 18th Jan - 7AM JST)
Ich bräuchte nicht einmal die Scanner-Funktion.
Da diese Toy-to-Life-Schiene tot ist, glaube ich auch nicht dran.
Weil?Höchstens 5 Minuten.
E3 2008 erfolgreich verdrängt, würde ich sagen :v:
Kennt das noch jemand?
Weil es wohl nur eine Produktpräsentation wird.
Schon klar,aber kann ja auch 7minuten seinWeil es wohl nur eine Produktpräsentation wird.
Es wird keine Direct geben. Es ist einfach ein Video das um 23 Uhr freigeschaltet wird.Wo kann man die Direct ansehen?
Wo kann man die Direct ansehen?