Evtl. auch etwas das unabhängig von der Switch funktioniert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wartungsarbeiten sind henau dann...in den ??Könnte es nicht einfach das online system sein? Wäre ja eine neue Erfahrung auf der switch je nach art und umfang des online systems und es wäre auch überfällig
Ich denke mal einfach ein Video wie zur Switch-Ankündigung.Gibts schon irgendwelche Leaks zur Länge des Videos? Also wird das etwas längeres (30-40 Minuten) wie ne Direct oder eher so ne Miniankündigung (5 Minuten)?
Ich denke mal einfach ein Video wie zur Switch-Ankündigung.
Ich denke deshalb:
Man hat es schon mal probiert. Mit Sicherheit hat sich das auch gelohnt.
Länger als 5 min wird es eh nicht gehenMuss morgen eigentlich früh auf und wollte eigentlich genau um 11 ins Bett, aber werde es mir wohl geben...zu neugierig was es sein könnte.
Je nachdem, was diese 5 Minuten mit sich bringen, gibt es Futter für die ganze Nacht. Also mach hier keine falschen Versprechungen.Länger als 5 min wird es eh nicht gehen
Wegen der anschließenden Diskussion meinst du?Je nachdem, was diese 5 Minuten mit sich bringen, gibt es Futter für die ganze Nacht. Also mach hier keine falschen Versprechungen.
Länger als 5 min wird es eh nicht gehen
Ganz genau. Wenn es einen Meltdown gibt.Wegen der anschließenden Diskussion meinst du?
Ganz genau. Wenn es einen Meltdown gibt. N<
eoGaf, Resetera und CW könnten ausflippen.
Besonders, wenn es dann Retro Studios neues Projekt wird.Je nachdem, was diese 5 Minuten mit sich bringen, gibt es Futter für die ganze Nacht. Also mach hier keine falschen Versprechungen.