Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gibts schon irgendwelche Leaks zur Länge des Videos? Also wird das etwas längeres (30-40 Minuten) wie ne Direct oder eher so ne Miniankündigung (5 Minuten)?
 
Ich lehne mich einfach mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass Ubisoft Steep für Switch eingestellt, aber auf dessen Basis nun ein neues 1080 entwickelt hat. Passt zumindest relativ einfach zusammen (Steep quasi verschollen, Markeneinträge zu 1080, "Ubisoftarbeiter" leakt/teast besondere Ankündigung für die Switch)
 
Animal Crossing wäre sinnvoll... aber irgendwie glaube ich, da kommt was anderes.


Ich denke deshalb:
images

Man hat es schon mal probiert. Mit Sicherheit hat sich das auch gelohnt.

Ich kann an der Stelle nochmal bestätigen, dass das Interesse an den AC Amiibo Karten mal locker um den Faktor 10 höher war, als die Mario Sports Karten. Und das kann ich sehr genau sagen, weil ich da massig mit getauscht, verkauft und gehandelt habe.
 
Ich persönlich frage mich halt, wie dieser UbiSoft-Leak damit zusammen passen soll?!

Ganz ehrlich, ich gehe fest davon aus, dass Nintendo da heute einfach irgendein Zubehör für die Switch vorstellt inklusive passender Software - ähnlich wie damals WiiFit + das Balanceboard. Und das wird halt eher für Kinder zugeschnitten sein.

Sie hatten letzte Woche erst ne Mini-Direct, in der einige neue Spiele/Ports vorgestellt wurden. Sie werden im Februar wahrscheinlich nochmal ne normale große Direct haben. Wozu sollten sie heute diese "Sonderankündigung" machen, wenn dann da einfach ein paar Ubi-Spiele wie Steep oder South Park kommen? Das wäre völligst unpassend, die können sie genauso gut in der normalen Direct ankündigen.

Nene, ich glaube einige Leute hier haben da völlig falsche Erwartungen. Nintendo teilt doch nicht mit, dass es eine neue Art zu spielen sein soll, vor allem für Kinder, und präsentiert dann da am Ende ein Snowboardspiel von Ubisoft :D
 
Oder es ist ein neues Standbein für Nintendo mit Kompatibilität zur Switch.

Naja, wir werden in weniger als 3 Stunden das Video sehen.
 
Muss morgen eigentlich früh auf und wollte eigentlich genau um 11 ins Bett, aber werde es mir wohl geben...zu neugierig was es sein könnte.
 
Länger als 5 min wird es eh nicht gehen

Ja, aber wer geht dann schon direkt pennen wenn irgendwas angekündigt wird womit man nicht gerechnet hat :v:
Nach wie vielen späten E3 PKs dachte ich mir schon "Ja, um XX:YY ist es zu Ende und dann im Bett" und 2 Stunden später war das Notebook noch immer an? :v:
 
Je nachdem, was diese 5 Minuten mit sich bringen, gibt es Futter für die ganze Nacht. Also mach hier keine falschen Versprechungen.
Besonders, wenn es dann Retro Studios neues Projekt wird. :tinglev:
Dann können wir wenigstens die neuen Server stress-testen. :tingleawe:

Mal sehen, was es wird, schlimmer als 1-2 Switch kann es nicht kommen, da kann Nintendo nur besseres liefern. Insofern bin ich da gespannt drauf, was es wird.
 
Zurück
Top Bottom