Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich sicher. Nintendo baut des gesamte Wirtschaftsjahr auf dieses Etwas auf. Die Präsentation heute ist zig mal wichtiger als alle Dark Souls, Bayonetta, Fire Emblem und Co.-Ankündigungen zusammen.
Diskussion ^^Wegen der anschließenden Diskussion meinst du?
Ich persönlich frage mich halt, wie dieser UbiSoft-Leak damit zusammen passen soll?!
Ganz ehrlich, ich gehe fest davon aus, dass Nintendo da heute einfach irgendein Zubehör für die Switch vorstellt inklusive passender Software - ähnlich wie damals WiiFit + das Balanceboard. Und das wird halt eher für Kinder zugeschnitten sein.
Sie hatten letzte Woche erst ne Mini-Direct, in der einige neue Spiele/Ports vorgestellt wurden. Sie werden im Februar wahrscheinlich nochmal ne normale große Direct haben. Wozu sollten sie heute diese "Sonderankündigung" machen, wenn dann da einfach ein paar Ubi-Spiele wie Steep oder South Park kommen? Das wäre völligst unpassend, die können sie genauso gut in der normalen Direct ankündigen.
Nene, ich glaube einige Leute hier haben da völlig falsche Erwartungen. Nintendo teilt doch nicht mit, dass es eine neue Art zu spielen sein soll, vor allem für Kinder, und präsentiert dann da am Ende ein Snowboardspiel von Ubisoft
Kimishima added that Nintendo hopes to increase momentum by releasing games that offer new ways to play.
Moin, ich bin (aktiv) neu hier.
Ich möchte nur mal etwas in die Runde werfen:
Das hier kam kurz nach der Ankündigung von Nintendo:
3 Tage vorher gab es das:
Vor kurzem kam Fallout VR, also eine Abteilung für Experimente gibt es schon länger. Dazu der bisherige Bethesda Support.. :unsure:
Nintendo Pixelbits (4Chan Gerücht)
Da diese Toy-to-Life-Schiene tot ist, glaube ich auch nicht dran.Es ist so ähnlich wie Lego. Man baut seine eigenen Charakter die so ähnlich sein sollen wie die Mario- und Link-Amiibos im 8-Bit-Stil.
Die IR-Kamera im Joycon kann die Formen interpretieren und fügt sie Spielen hinzu. Es gibt leichte Figuren (für Kinder) und schwierigere, die sich direkt an Erwachsene richten. Es soll Sets geben mit Mario, Luigi, Link, Squid, Kirby, Samus und einem Mushroom Kingdomset mit zusätzlich einem 1-up Pilz und einer Fahnenstange usw.
Interessante Überlegung, nur hat Fallout so gar nichts mit „Kinder“ gemeinsam?
Mal sehen, was es wird, schlimmer als 1-2 Switch kann es nicht kommen, da kann Nintendo nur besseres liefern. Insofern bin ich da gespannt drauf, was es wird.