Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Also doch so ne Art Amiibo 2.0 :v:

Fände ich ganz nett. Je nachdem wie es aussieht/gemacht ist, könnte ich mir vorstellen auch eins der komplexeren mal zu holen, da ich als Kind wirklich viel Zeit mit Lego verbracht habe. Wundert mich aber generell, dass es nie wirklich jemand versucht hat neben Lego und Playmobil mal in der Branche Fuß zu fassen. Könnte daher tatsächlich was werden (insofern legit, aber kling tzumndest sehr plausibel)
 
Wer's braucht... hab jetzt auch nix großes erwartet aber ein Lego Klon wäre das letzte gewesen woran ich gedacht hätte.
 
Da ich wohl der einzige Mensch bin, der mit Lego so gar nix anfangen kann, wäre das tatsächlich ne Ankündigung, die mich nicht im geringsten jucken würde. Was nicht schlimm wäre.

Muss es ja nicht sein. Aber es ist ganz einfach primär für Kinder gemacht...denke mal viele von uns werden nichts damit anfangen können. Rechne auch nicht damit, dass es mir gefällt. Bin nur neugierig was es denn ist.
 
Also doch so ne Art Amiibo 2.0 :v:

Fände ich ganz nett. Je nachdem wie es aussieht/gemacht ist, könnte ich mir vorstellen auch eins der komplexeren mal zu holen, da ich als Kind wirklich viel Zeit mit Lego verbracht habe. Wundert mich aber generell, dass es nie wirklich jemand versucht hat neben Lego und Playmobil mal in der Branche Fuß zu fassen. Könnte daher tatsächlich was werden (insofern legit, aber kling tzumndest sehr plausibel)
Bis gestern war ich noch im Urlaub in Italien. In einem Buchladen habe ich sogenannte Doppel Plus (Doppio Più oder Double Plus oder so) gefunden. Wie der Namen es schon sagt die einzelnen Bauteile einfach zwei Plus (++). Also sozusagen ein H mit verlängertem Strich in der Mitte zu beiden Seiten hin. Ich war kurz davor, mir eine Packung davon zu kaufen. Wenn Nintendo nun etwas ähnliches ankündigt, bin ich beim richtigen Preis auch persönlich dabei. Kid at heart also. :)
 
Hatte Nintendo nicht schon mal so was?

nintendo_block_intro_01.JPG
 
Muss es ja nicht sein. Aber es ist ganz einfach primär für Kinder gemacht...denke mal viele von uns werden nichts damit anfangen können. Rechne auch nicht damit, dass es mir gefällt. Bin nur neugierig was es denn ist.

Da mein Sohn gerade Lego für sich entdeckt (nachdem ich es ihm aufgezwungen habe, Playmobil ist für Loser :v: )

Wäre das was das mich reizen würde da die ich selbst Lego liebe.

Amiibo hab ich nur 3 und nur die vom Anfang
 
Hey Leute wie kann ich das über YouTube Live schauen ? Stellt Nintendo Deutschland das Video um Punkt 23 Uhr hoch?
 
Da mein Sohn gerade Lego für sich entdeckt (nachdem ich es ihm aufgezwungen habe, Playmobil ist für Loser :v: )

Wäre das was das mich reizen würde da die ich selbst Lego liebe.

Amiibo hab ich nur 3 und nur die vom Anfang

Ich war ein Legokind. Bei meinen kleinen Cousinen habe ich aber nichts zu melden und muss mich den Playmobilwünschen fügen.

Gut...im Vergleich zu Power Ranger Megazords und Turtles + Batman - Actionfiguren ging mir auch Lego am Pobsch :v:
 
Ich war ein Legokind. Bei meinen kleinen Cousinen habe ich aber nichts zu melden und muss mich den Playmobilwünschen fügen.

Gut...im Vergleich zu Power Ranger Megazords und Turtles + Batman - Actionfiguren ging mir auch Lego am Pobsch :v:

Legokinder sind die besseren Menschen
 
Ist es wirklich Pixelbits? wenn ja.. bin gespannt

war/bin immer Lego Fan.. hatte damals mit meinen Bruedern zusammen so viel gehabt.. ging gar nicht xD

mein bestes geschenk war damals die Raketenbasis :v:
 
Noch 5 Minuten, bis CW down geht.

Vielleicht 10. Erst nach dem Video. :v:
 
Zurück
Top Bottom