Mehringer
L11: Insane
Und es geht von vorne losGroße Nintendo Direct könnte schon in den nächsten 20 Tagen folgen
http://www.gamepro.de/artikel/ninte...alb-der-naechsten-20-tage-folgen,3324621.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und es geht von vorne losGroße Nintendo Direct könnte schon in den nächsten 20 Tagen folgen
http://www.gamepro.de/artikel/ninte...alb-der-naechsten-20-tage-folgen,3324621.html
Ich fand es absolut geil. Und freue mich auf die Titel, was man von meinem Geldbeutel nicht sagen kann. Mein Most Wanted konnte ich jetzt schon anzocken und zwar DragonQuest Builders, das Spiel ist genau so wie ich es erwartet habe und mir gefällts. Bayo 1 und 2 sowie Donkey Kong TF und Dark Souls 1 endlich kann ich die Spiele mal zuende bringen. Und man braucht keine Wii U mehr nachkaufen um diverse Spiele nach zu holen. Xenoblade X hätte vieleicht noch gefehlt dann wäre die Riege der ehemaligen WiiU Spiele komplett.
So ist es, wird gewiss noch eine vor der E3 geben und zur E3 dann ein paar ziemlich harte Ankündigungen für Holiday 2018.Manchen hier ist echt nicht mehr zu helfen....
MINI Direct...wie kann man so schwer von Verstand sein...
Etwas Abstand vom Internet würde vielen hier gut tun!
Das gesamte bekannte Switch Lineup Anfang März 2017So ist es, wird gewiss noch eine vor der E3 geben und zur E3 dann ein paar ziemlich harte Ankündigungen für Holiday 2018.
Ich hab natürlich auch ne Wii Ubei mir stehen freue lich aber über die Ports da seid erstens ja zumindest Kleinigkeiten haben die erneuert wurden oder alle DLCs besitzen.
Und zweitens steht die U bei mir in meiner Nintendo Vitrineund hat ihre Ruhe verdient.
Durch die Ports muss ich die Konsole nunmal auch nicht immer wieder anschließen wenn ich in ne Runde DKCTF spielen möchte worüber ich wirklich glücklich bin.
Auch bin ich mir sicher dass viele Wii U Spiele nicht portiert werden und zwar die so das Gamepad stark eingebunden wurde.
Ich glaube immer noch nicht an einem Maro Maker für Switch,Pikmin 3,StarFox Zero,Project Zero Maiden of Black Water,Nintendo Land usw
Auch andere Games werden wir nicht auf der Switch sehen wie Yoshis Woolly World oder Xenoblade Chronicles X da diese schon ihre Nachfolger haben.
Ich kann verstehen, dass Fans, die schon eine Wii U hatten mit dem Lineup in den kommenden Monaten wenig anfangen können. Mir geht es ja auch so, bis auf Mario Tennis, Dark Souls und vielleicht auch noch DQ Builders, ist für mich nicht viel dabei in den nächsten Monaten. Aber wenn man mal ehrlich ist, sind die meisten Wii U Besitzer große Nintendofans, sonst hätte sich diese Konsole für sie nicht gelohnt, und werden sich bestimmt nicht wegen ein paar Monaten Flaute von Nintendo abwenden.
Aber die meisten Leute werden wahrscheinlich keine Wii U haben oder sogar noch nichtmal wissen was eine ist. Und für diese Leute ist das Lineup der nächsten Monate mit DK:TR, Bayo1+2, HW und den anderen Titeln ziemlich stark. Eben diese Leute muss Nintendo ansprechen, um die Hardwarebasis der Switch wachsen zu lassen.
Aus unternehmerischer Sicht macht Nintendo alles richtig in den kommenden Monaten. Aber danach muss Nintendo auch richtig liefern mit neuer und großer Software.
Das gesamte bekannte Switch Lineup Anfang März 2017
Im eShop sind nach 10 Monate über 300 Games
Ich erinnere mich noch dunkel an die ersten Gerüchte zu Mario & Rabbids. Und alle so: “Einen schlechteren Fake-Leak habe ich noch nie gesehen!“
Letztendlich wurde es das beste Ubi-Game seit 5 Jahren.
Apropos Ubisoft: Ist noch jemandem in der Direct aufgefallen, dass ein spielbarer Affe mehr bei Nintendo drin ist, bei Ubi aber kostet?
Mario+Rabbids ist eh überbewertet, ich werde dahingehend bald ein vernichtend objektives Review veröffentlichen, habe derzeit nur andere Dinge zu erledigen.
OMG, sieht schick aus hier. Ähm,...die Mini Direct fand ich super
Dark Souls, Forest Huntern beitreten und dann circlejerken wir im Darkroot Garden und farmen Noobs. Go for it!