MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Angeblich kommt in drei Tagen eine neue Direct :v: Laut Emily dürfe es aber auch eher nur Trailer zu neuen Spielen sein für die Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe zwar, dass in naher Zukuft eine richtige Direct kommt, aber ich glaube nicht daran. Warum sollten die eine Ankündigung splitten und mit einer richtigen Direct kurze Zeit später die gerade angekündigten Titel (auch wenn es nur z.T. Ports sind) „quasi“ in den Schatten stellen?
Wäre doch superAlso so wie ich die Kommentare sog. "Insider" einschätzen kann, werden wir dieses Jahr hauptsächlich leichte Kost von N und dicke Core Games von 3rds bekommen, die man so nicht erwartet hätte.
Ja, unter anderem. Auch Pikmin, Mario Party und Animal Crossing wären für mich leichte Kost oder die ganzen bekannten Ports.Die Frau ist das soll "leichte Kost" von Nintendo bedeuten ?
Sowas wie Yoshi und Kirby ?
Oder pilotwings wave race oder ein neues plok oder unirallyJa, unter anderem. Auch Pikmin, Mario Party und Animal Crossing wären für mich leichte Kost oder die ganzen bekannten Ports.
Bei octo gehe ich sogar von april-juli ausIch hoffe einfach dieses Jahr auf Octopath Traveler und Fire Emblem Switch.
Wobei Fire Emblem noch sehr unrealistisch ist, weil derart noch nichts angekündigt wurde, aber träumen darf man ja.
Die Mobilität der Switch ist einfach perfekt für RPGS siehe X2.
Fire Emblem Heroes wird am 2. Februar ein Jahr alt. Vielleicht bekommen wirj a wieder eine Fire Emblem Direct neuen Inhalten für Heroes und Fire Emblem Switch.Ich hoffe einfach dieses Jahr auf Octopath Traveler und Fire Emblem Switch.
Wobei Fire Emblem noch sehr unrealistisch ist, weil derart noch nichts angekündigt wurde, aber träumen darf man ja.
Ich hoffe einfach dieses Jahr auf Octopath Traveler und Fire Emblem Switch.
Die Mobilität der Switch ist einfach perfekt für RPGS siehe X2.