Fabu89
L11: Insane
- Seit
- 19 Jul 2007
Hmm oke, da ist was am kommen... was dies wohl sein wird :unsure:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, es gibt als Switch-Besitzer noch keinerlei Grund, in "Panik" zu verfallen. Es kommt jetzt schon genug "brauchbares" (Bayonetta, Mario Tennis, Dark Souls, usw usf) und es wird mit Sicherheit noch weitere Ankündigungen geben. Also keep calm.
PS: Hoffe, dass dann bald mal Ace Attorney-Ports und/oder ein neuer Teil für Switch angekündigt wird
Will aber wissen, wannKnolli mein Maya Fan, ist doch schon lange angekündigt, sollen Remakes, Ports und ein neues kommen!
Will aber wissen, wann
Wer wirklich nach dem Klasse ersten jahr, dem wissen das es endlich wieder richtige 3rd party unterstüzung gibt und nintendo nurnoch eine plattform unterstützen muss noch in panik verfällt ist wirklich nicht mehr zu helfenIch finde, es gibt als Switch-Besitzer noch keinerlei Grund, in "Panik" zu verfallen. Es kommt jetzt schon genug "brauchbares" (Bayonetta, Mario Tennis, Dark Souls, usw usf) und es wird mit Sicherheit noch weitere Ankündigungen geben. Also keep calm.
Genau RDR 2 bei der Hardware der Switch. In SD am besten
Vielleicht gibt es ein GTA V Port, vielleicht ein FF7 Remake, ein Shenmue 3 plus Collection, vielleicht ein FF8 Remake, RE2 Remake exklusiv für Switch, ein RDR2, ein BGE2 exklusiv für Switch!
Aber vielleicht hat er auch noch nicht mitbekommen, das Bayonetta 3 angekündigt wurde und meint das! :v:
Emily schrieb:Hey, there's always a possibility that this announcement might drop earlier than Thursday.
Plus, it's 7:00 PM in Japan right now. It will be Thursday there very soon.
My only expectation with this announcement: Some type of software that uses accessories, devices, or add-on hardware.
Beyond that, I'll admit, I don't know much about what this is.