Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Du bist ein Spammer, wollte ich dich nur mal wissen lassen xD

Jetzt erzähl mir nicht, dass du den Gedanken nicht reizvoll findest. Stell dir doch mal vor, wir im Darkroot Garden, mit Ornstein und Smough-Cosplay. Wir invaden einen Noob und dann...

Prepare for trouble!
And make it double!

To protect the princess from unwanted invasion...
To slay noobs within our nation :beam:

:moin::miau::moin:

Ich fand es zumindest frustfreier als XCOM

1406.png

Edit: Und um besser zu sein als Generic Ubisoft Open World Game 1-124 reicht es auch, wenn es überbewertet ist.

Miese Kommasetzung. Der Satz hat einen komplett anderen Sinn dadurch. ;)

Als Launch-Käufer einer Wii U schaut man sich natürlich schon die ganzen Ports an und denkt, dass es sehr schade ist bereits alles auf der Wii U gespielt zu haben, weil man das gerne nochmal frisch erleben möchte. Ich werde mir sicherlich die Spiele nicht nochmal kaufen, aber ich freue mich für diese Spiele, dass sie nun auch die breite Masse zu spielen bekommen, das haben Titel wie Tropical Freeze oder Bayonetta 2 einfach verdient. Es gibt noch genug anderes zu spielen auf der Switch, die Library ist mitlerweile unglaublich groß und divers und es wird mehr und mehr.

Jetzt erzähl mir nicht, dass du den Gedanken nicht reizvoll findest. Stell dir doch mal vor, wir im Darkroot Garden, mit Ornstein und Smough-Cosplay. Wir invaden einen Noob und dann...

Prepare for trouble!
And make it double!

To protect the princess from unwanted invasion...
To slay noobs within our nation :beam:

:moin::miau::moin:

Miauz genau !:moin::miau::moin::miau:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube Steel ist das einzige Spiel was umme noch erschienenist von den Games die mit der Switch gemeinsam angekündigt wurden

Der interessanteste Titel war eindeutig Mario Tennis. Wird aufjedenfall Day One. Damals auf dem N64 so gesuchtet :goodwork:

Hatte ja auf ein neues DK oder Smash Football oder Mario Bros gehofft - hoffenlich kommt noch eine "richtige" Direct, die nächsten Monate erscheint für mich wohl kein Spiel und jedes Mal frage ich mich warum ich mir eine Konsole zum Release Day kaufe anstatt zu warten dass genug Spiele draußen oder angekündigt sind

Hatte als Nintendo Only Fan außer wenn Freunde davon sprachen oder auf youtube etwas dazu besprochen wurde was eigentlich Multikonsolero ist keine Berührungspunkte zu Dark Souls.

Außer 1-2 Cover Bilder oder so und dass es schwer sein soll wusste ich nix.
Hab es mir auf youtbe mal angeschaut und fand es auf den ersten Blick jetzt nicht gerade prickelnd. Sieht fürpersönlich sogar grässlich aus.

Sehr schlecht optisch gealtert die Skyrim.
Hoffe dass die neue Version deutlich besser aussiehr aber selbst dann weiß ich nicht.
Stehe absolut nicht auf so neu Riter Gedöns und wenn das auch noch so trocken und grau braun aussieht noch weniger.

Hmmm kein Plan aber ich beobachte das mal weiter möchte dem Spiel kein Unrecht tun.

So einen Port inkl. Ankündigung für eine Fortsetzung würde ich sogar begrüßen! :)

@Schmuli: DS definiert sich nicht über die Grafik, eher über das Setting, die Stimmung inkl. Lore und natürlich das Gameplay. Mittlerweile hätte ich da auch wieder Bock drauf....letzter Durchgang ist schon ne halbe Ewigkeit her. Hoffe sie hübschen es dennoch ordentlich auf. ;)

Auf Twitter machen Gerüchte um eine erneute kommende Nintendo Direct die Runde. o_O

Angeblich kommt auf jede Nintendo Direct Mini- eine "richtige" Nintendo Direct-PK nach.

Die Kleinigkeiten hat Nintendo ja jetzt mit der Mini-Direct abgearbeitet, jetzt kann richtig gehyped werden :v:

Ich hoffe zwar, dass in naher Zukuft eine richtige Direct kommt, aber ich glaube nicht daran. Warum sollten die eine Ankündigung splitten und mit einer richtigen Direct kurze Zeit später die gerade angekündigten Titel (auch wenn es nur z.T. Ports sind) „quasi“ in den Schatten stellen? Ich denke mir zwar dass Ports nichts besonders sind und den Erfolg einer Konsole nicht voran bringen aber ich denke Nintendo setzt viel darauf und haut dieses halbe Jahr nichts „Neues Gutes“ auf den Markt. Die Hoffnung habe ich aber :D

Ich hoffe zwar, dass in naher Zukuft eine richtige Direct kommt, aber ich glaube nicht daran. Warum sollten die eine Ankündigung splitten und mit einer richtigen Direct kurze Zeit später die gerade angekündigten Titel (auch wenn es nur z.T. Ports sind) „quasi“ in den Schatten stellen? Ich denke mir zwar dass Ports nichts besonders sind und den Erfolg einer Konsole nicht voran bringen aber ich denke Nintendo setzt viel darauf und haut dieses halbe Jahr nichts „Neues Gutes“ auf den Markt. Die Hoffnung habe ich aber :D

Weil es Nintendo in der Vergangenheit jedes Mal so gehandhabt hat?^^
Am Ende ist unsere Kaffeesatzleserei auch nur Teil der Hype-Maschine - in dem Fall unserer eigenen inneren Erwartung.

Ich glaube, dass es zumindest eine Fire Emblem Direct in naher Zukunft geben wird. Sonst wäre Fe Switch imo ein Titel für die zweite Jahreshälfte und ich weiß nicht, wo Nintendo dann noch irgrndwelche Systemseller reinpacken will, um auf die 20 Mio. zu kommen...

Schade, dass die Direct Mini geleakt wurde. Das wär sonst viel aufregender gewesen und hätte viel Hypestress erspart.

Zurück
Top Bottom