MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Es war nie für heute eine Direct angesetzt. Man sagt, entweder 11. oder 18.
Dass im Januar, egal wann, noch was kommt, ist aber glasklar.
18 ist mir neu. Alle haben vom 11.01 geredet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war nie für heute eine Direct angesetzt. Man sagt, entweder 11. oder 18.
Dass im Januar, egal wann, noch was kommt, ist aber glasklar.
du kannst in diesem forum nicht verlangen das leute ihre spiele durchspielen. wo kämen wir dahin?
Schön zusehen, dass die 'leaker' richtig schön auf die fresse fallen. Hoffentlich glaubt man denen jetzt kein Wort mehr.
Wisst ihr was Nice wäre?
Wenn Nintendo eine 3DS Direct für morgen ankündigt
Ich so:
Schön zusehen, dass die 'leaker' richtig schön auf die fresse fallen. Hoffentlich glaubt man denen jetzt kein Wort mehr.
18 ist mir neu. Alle haben vom 11.01 geredet.
Die Leaker haben die Switch vollkommen richtig dargelegt, alle Spiele, selbst so was abgefahrenes wie Mario + Rabbids, richtig offen gelegt.
Kein Leaker hat von einer Direct gestern oder heute gesprochen. Sondern vom Donnerstag, den 11. Januar. Mehr nicht.
Die Leaker haben die Switch vollkommen richtig dargelegt, alle Spiele, selbst so was abgefahrenes wie Mario + Rabbids, richtig offen gelegt.
Kein Leaker hat von einer Direct gestern oder heute gesprochen. Sondern vom Donnerstag, den 11. Januar. Mehr nicht.
Und Emily hat es mit dem 11 bestätigt. Also muss heute was kommen.
Es kann heute doch noch eine Ankündigung kommen. ^^
Und Emily hat es mit dem 11 bestätigt. Also muss heute was kommen.