Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

DTHdnGLX0AUFHT2.jpg
 
DTH2FgwVQAAabHB.jpg:large


Die Leute sind verrückt...

Aber ja, EA hat die Direct ja schon angekündigt mit dem Fe Roadmap Leak, der wahrscheinlich echt war.
 
Ich will ja nichts sagen, aber im Vergleich zu ResetEra ist hier tote Hose :v:

Aber für ein deutsches Forum seid ihr toll :love:

Hab das mal reingeschnippelt damit ich nicht gebannt werde :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nichts sagen, aber im Vergleich zu ResetEra ist hier tote Hose :v:

Aber für ein deutsches Forum seid ihr toll :love:

Hab das mal reingeschnippelt damit ich nicht gebannt werde :v:

Du könnstest ja mehr zum Drama beitragen. :v: Und natürlich ist das hier im Vergleich tote Hose, wie früher im Vergleich zum alten Neogaf.
 
Wenn mit CW7 alles hier englisch wird, dann wird hier nicht mehr tote Hose herrschen. :v:
 
Warum soll man heiße Luft auch 50fach kommentieren, oder interpretieren ala Nintendo trollt die Leute?

Die werden ihren Zeitplan haben und zum festgesetzten Termin die Direct bekannt gegeben, wäre es nur eine NOA Geschichte, dann könnte sie die Leute bewusst trollen.
 
Du könnstest ja mehr zum Drama beitragen. :v: Und natürlich ist das hier im Vergleich tote Hose, wie früher im Vergleich zum alten Neogaf.

Mittlerweile ist CW wesentlich aktiver als NeoGAF :v: Wenn ich nicht so mit Era beschäftigt wäre, würde ich hier ordentlich hypen aber ich glaube ihr kommt auch ohne mich klar... hoff ich :v:

Warum soll man heiße Luft auch 50fach kommentieren, oder interpretieren ala Nintendo trollt die Leute?

Die werden ihren Zeitplan haben und zum festgesetzten Termin die Direct bekannt gegeben, wäre es nur eine NOA Geschichte, dann könnte sie die Leute bewusst trollen.

Das lustige ist ja, dass es keine Interpretation mehr ist. Nintendo liest ERA. Hab mit anderen Typen da diskutiert, dass Nintendo 100% mitliest, wenn sie dieses Papagei Bild von vor einigen Tagen retweeten und das ist geschehen!

Nintendo sind wahre Trolle :v:
 
Ist nichts neues, dass Nintendo auch Foren liest.

Wird gerade echt so dargestellt, als wenn sie deswegen die Direct nicht ankündigen würden, nur weil die Nerds aus Forum X gerade am Rad drehen. Reggie ruft Kimi an und sagt ihm "Lasst uns die Direct verschieben, weil wir gerade so viel Spaß haben".

Und allgemein Direct ist dann, wann Nintendo es sagt. Ist zwar nett, wenn seitens Insider/Leaks eine als sicher gilt, aber diese tagelange Bangen und Hoffen ist einfach bullshit.
 
Ist nichts neues, dass Nintendo auch Foren liest.

Wird gerade echt so dargestellt, als wenn sie deswegen die Direct nicht ankündigen würden, nur weil die Nerds aus Forum X gerade am Rad drehen. Reggie ruft Kimi an und sagt ihm "Lasst uns die Direct verschieben, weil wir gerade so viel Spaß haben".

Und allgemein Direct ist dann, wann Nintendo es sagt. Ist zwar nett, wenn seitens Insider/Leaks eine als sicher gilt, aber diese tagelange Bangen und Hoffen ist einfach bullshit.


Keiner sagt das die Nintendo Direct verschieben wird..
was liest du denn??
Es wurde nur als WItz gesagt, dass Nintendo jetzt die Direct verschiebt.

Nimm es mal mit etwas mehr Humor xD
 
Zurück
Top Bottom