Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Im Era Forum hat schon jemand analysiert, dass der Zeitraum zwischen einer Mini Direct und einer regulären Direct etwa mehrere Tage bis zu einigen Wochen dauert. Könnte also wirklich sein, dass wir in naher Zukunft eine richtige Direct bekommen. Die hier diente dann nur, um die "Platzverschwender" auszusortieren.
 
Im Era Forum hat schon jemand analysiert, dass der Zeitraum zwischen einer Mini Direct und einer regulären Direct etwa mehrere Tage bis zu einigen Wochen dauert. Könnte also wirklich sein, dass wir in naher Zukunft eine richtige Direct bekommen. Die hier diente dann nur, um die "Platzverschwender" auszusortieren.

Ohjee geht das ganze Rätselraten um die nächste Direct schon wieder los dort?o_O
 
Es hat nie aufgehört. ^^

Eins ist aber unterhaltsam dort: Das ganze Geheule, dass nur Ports für die Switch kommen. xD
Kommen halt echt schon sehr viele Ports und dann auch noch zum Vollpreis jedes mal. Ich hab die interessanten Spiele der Mini Direct schon alle vor Jahren gespielt.

Leute, die keine WiiU hatten, könnens ja ruhig gut finden. (Uralt) Ports werten ein Lineup ohne Frage auf, aber machen ein Lineup nicht unbedingt besser.
 
Kommen halt echt schon sehr viele Ports und dann auch noch zum Vollpreis jedes mal. Ich hab die interessanten Spiele der Mini Direct schon alle vor Jahren gespielt.

Leute, die keine WiiU hatten, könnens ja ruhig gut finden. (Uralt) Ports werten ein Lineup ohne Frage auf, aber machen ein Lineup nicht unbedingt besser.

Da ist auch schon etwas wahres dabei.... wobei man anmerken muss, dass diese "Ports" alle im ersten Halbjahr erscheinen, von dem her wertet es das Line-Up schon ein bisschen auf, nur find ich es schon frech das Sie für diese "Vollpreis" verlangen.

Was ich allerdings krass fand... kein einzes Spiel für 3DS wurde gezeigt... anzeichen dafür das der 3DS am austerben ist?
 
Kommen halt echt schon sehr viele Ports und dann auch noch zum Vollpreis jedes mal. Ich hab die interessanten Spiele der Mini Direct schon alle vor Jahren gespielt.

Leute, die keine WiiU hatten, könnens ja ruhig gut finden. (Uralt) Ports werten ein Lineup ohne Frage auf, aber machen ein Lineup nicht unbedingt besser.
Klar, aber solange dann in der zweiten Jahreshälfte viel neues erscheint sollte es okay gehen. Die Ports sind halt zum überbrücken dar.
 
Ich persönlich habe nichts gegen die Ports, nur das mit dem Vollpreis finde ich schon etwas krass.

Also ein DK TF da nochmal für 60 Euro in den Laden zu stellen, obwohl es zu 95 Prozent das gleiche Spiel ist wie vor vier Jahren, ist dann schon etwas heftig imo :D
 
Was ich immer noch nicht verstehe... warum porten die nicht endlich mal "Smash Bros" ?
Die können es ja genau wie bei Hyrule Warrios machen "Super Smash Bros - Definitive Edition" mit allen Inhalten der WiiU & 3DS Version... evtl. bei der E3 ? Pleeeease?
 
Im Era Forum hat schon jemand analysiert, dass der Zeitraum zwischen einer Mini Direct und einer regulären Direct etwa mehrere Tage bis zu einigen Wochen dauert. Könnte also wirklich sein, dass wir in naher Zukunft eine richtige Direct bekommen. Die hier diente dann nur, um die "Platzverschwender" auszusortieren.
Es wird definitiv noch eine größere Direct im Januar oder im Februar geben. Nintendo will dieses Geschäftsjahr noch mit dem Onlineservice starten, und sowas werden die ganz bestimmt nicht nebenbei ankündigen. Zusätzlich zum neuen Onlineservice kann man auch davon ausgehen, dass zum Start dann auch irgendein neues Onlinespiel mit auf den Markt kommt, damit möglichst viele sich ein Abo anlegen.
Für möglich halte ich da ein neues Animal Crossing mit einem umfangreichen Online-Part.

Was ich immer noch nicht verstehe... warum porten die nicht endlich mal "Smash Bros" ?
Die können es ja genau wie bei Hyrule Warrios machen "Super Smash Bros - Definitive Edition" mit allen Inhalten der WiiU & 3DS Version... evtl. bei der E3 ? Pleeeease?
Ich habe da seit längerem die Vermutung, dass Nintendo keinen Port von SSB4 mehr bringt. Stattdessen werden sie das Gameplay von SSB4 nehmen und alles drumherumg erneuern, also neue Modi, bessere Grafik, neue Charaktere etc. und es dann als SSB5 verkaufen.
 
Was ich immer noch nicht verstehe... warum porten die nicht endlich mal "Smash Bros" ?
Die können es ja genau wie bei Hyrule Warrios machen "Super Smash Bros - Definitive Edition" mit allen Inhalten der WiiU & 3DS Version... evtl. bei der E3 ? Pleeeease?
Entweder das oder es kommt einfach ein komplett neuer Teil. Fragt sich nur von welchem Team. Sakurai scheint ja nicht daran zu arbeiten.
 
Namco hat ja 3 exklusive Switch Games in Entwicklung, wenn ich mich richtig erinnere. Eines davon könnte SSB5 sein.
 
In der Regel braucht es maximal 20 Tage, dass nach einer Direct Mini eine normale Direct kommt. Hier ist das gut zusammengefasst:

Klick mich

Wenn Nintendo also dem Muster folgt, dann erwartet uns spätestens am 31. Januar die "richtige" Direct.
 
Für möglich halte ich da ein neues Animal Crossing mit einem umfangreichen Online-Part.


Ich habe da seit längerem die Vermutung, dass Nintendo keinen Port von SSB4 mehr bringt. Stattdessen werden sie das Gameplay von SSB4 nehmen und alles drumherumg erneuern, also neue Modi, bessere Grafik, neue Charaktere etc. und es dann als SSB5 verkaufen.


Arena of Valor (MOBA für Mobilplattformem) soll im asiatischen Bereich extrem viel gespielt werden, das soll ja noch dieses Jahr starten. Eine Handvoll Exklusive Nintendo-Skins drüber und halb China holt sich eine Switch.

Und irgendwie erinnert mich die Dislussion an Smash Bros. Brawl. “Bitte ein besseres Melee“...
 
Arena of Valor (MOBA für Mobilplattformem) soll im asiatischen Bereich extrem viel gespielt werden, das soll ja noch dieses Jahr starten. Eine Handvoll Exklusive Nintendo-Skins drüber und halb China holt sich eine Switch.

Und irgendwie erinnert mich die Dislussion an Smash Bros. Brawl. “Bitte ein besseres Melee“...

Ist die Situation bzgl. Wohnraum in China nicht ähnlich gelagert wie in Japan? Also dass die Mietpreise in Großstädten absolut exorbitant sind? Da bietet sich eine Switch nämlich auch an vom Lifestyle her.
 
Ist die Situation bzgl. Wohnraum in China nicht ähnlich gelagert wie in Japan? Also dass die Mietpreise in Großstädten absolut exorbitant sind? Da bietet sich eine Switch nämlich auch an vom Lifestyle her.

Ganz so krass wie in Japan ist es nicht. Allerdings müssen die Studenten in den Wohnheimen teilweise zu acht das Zimmer teilen.
 
Zurück
Top Bottom