Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ja eben, das ist richtig lustig dort. Da glaubt niemand, dass die Direct wegen ihnen verschoben wird. ;)

Aber nun zurück zum Thema: Ich glaube ja immer noch, dass die Direct am 11. stattfinden wird. Ist nicht das erste mal, dass die Ankündigung ein Tag zuvor kam
 
Auch mal früh, als ich aufgestanden bin.

11. Januar wäre es ja in Amerika bspw. immer noch, wenn es bei uns Freitag 0 Uhr (also Donnerstag 23:59 Uhr) ist. Und 0 Uhr oder 23 Uhr hatten wir schon mal Directs.
 
du kannst in diesem forum nicht verlangen das leute ihre spiele durchspielen. wo kämen wir dahin?

Wohl wahr, darüber Reden ist anscheinend interessanter als sie zu spielen. Kommt wohl von dem falschen „Vorfreude ist die schönste Freude“ :hmm:

Nicht falsch verstehen. Ich hätte auch gern eine neue Direct und eine Richtung für 2018, aber so stark dem ganzen entgegenfiebern brauche ich dann doch nicht da ich gneug Spiele noch spielen möchte und daher die Direct nehme wann sie kommt.
 
Wäre halt schon interessant, mal zu sehen, was Nintendo dieses Jahr noch vor hat. Von Yoshi und Kirby gibt es Szenen, von Prime 4 ein Logo und von Pokémon ein Lippenbekenntnis. Das wars.
 
Bayonetta nächsten Monat und Fire Emblem sind auch für 2018 bestätigt.
 
Wie wat? Ich dachte die Direct wär für heute bestätigt? xD Na toll... offensichtlich wirds dann wohl keine geben, eine ganze Woche drauf gefreut xD
 
Es war nie für heute eine Direct angesetzt. Man sagt, entweder 11. oder 18.

Dass im Januar, egal wann, noch was kommt, ist aber glasklar.
 
Bayonetta nächsten Monat und Fire Emblem sind auch für 2018 bestätigt.

Ok, Bayonetta noch. Den Zweier fand ich gar nicht mal so gut und ob ich mir den Einser ein drittes Mal kaufe, glaube ich eigentlich nicht :lol:

Ich hätte gerne ein Erscheinungsdatum für das neue Yoshi :fight:
 
Zurück
Top Bottom