Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nintendo backt uns wie Brötchen gerade...! Sobald wir fertig sind, werden wir vom Backofen genommen.

Keine Sekunde früher!
 
du kannst in diesem forum nicht verlangen das leute ihre spiele durchspielen. wo kämen wir dahin?

Was?!? Ich habe gerade gestern die Story von Mario Odyssey beendet und bei Splatton2 den Singleplayer letzte Woche. Jetzt heißt es Monde sammeln und Online-Runden spielen. Hier liegen auch noch Fire Emblem Warriors, Skyrim, Mario+Rabbits und XC2 rum. Für mich muss dieses Jahr keine Dircet mehr kommen. Nintendo darf ruhig weiter trollen.:typer:
 
ich brrauch die direct nicht im hinblick auf den möglichen spielenachschub. da mach ich mir nun null sorgen mehr drüber. allein schon die japaner und nindies werden dafür sorgen und sie schon zugegeben haben, dass sie vollkommen auf dem falschen fuss erwischt wurden... in jap verschiebt sich ja auch schon bei den multies die schiene immer mehr in richtung Nintendo. von daher, alles gut.

eine direct hätte ich einfach nur gern, weil ich die so geil finde und vor allem das theater / hype davor und danach. das war gestern eine wonne im twitter von noa mitzulesen. die ganzen gifs herrlich. und noa trollt auch fleissig mit...
 
Also ich war nun auf der Facebook Seite von Nintendo, dort wird eig. immer um 16:01 Uhr ein Bild mit der Ankündigung einer Nintendo Direct gepostet.
 
Wisst ihr was Nice wäre?

Wenn Nintendo eine 3DS Direct für morgen ankündigt :tinglev:

Ich so:

jmyqysmw.png


Du so:

rlwtq1obccr9qlajlpro.gif
 
Schön zusehen, dass die 'leaker' richtig schön auf die fresse fallen. Hoffentlich glaubt man denen jetzt kein Wort mehr.

Die Leaker haben die Switch vollkommen richtig dargelegt, alle Spiele, selbst so was abgefahrenes wie Mario + Rabbids, richtig offen gelegt.

Kein Leaker hat von einer Direct gestern oder heute gesprochen. Sondern vom Donnerstag, den 11. Januar. Mehr nicht.
 
Die Leaker haben die Switch vollkommen richtig dargelegt, alle Spiele, selbst so was abgefahrenes wie Mario + Rabbids, richtig offen gelegt.

Kein Leaker hat von einer Direct gestern oder heute gesprochen. Sondern vom Donnerstag, den 11. Januar. Mehr nicht.

Rösti hat angedeutet in Japan ist die am 12, was auch passt. In den USA soll es am 11 sein. Sprich es müsste bei uns dann am Abend sein!
 
Die Leaker haben die Switch vollkommen richtig dargelegt, alle Spiele, selbst so was abgefahrenes wie Mario + Rabbids, richtig offen gelegt.

Kein Leaker hat von einer Direct gestern oder heute gesprochen. Sondern vom Donnerstag, den 11. Januar. Mehr nicht.

Und Emily hat es mit dem 11 bestätigt. Also muss heute was kommen.
 
Zurück
Top Bottom