Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das Spiel wurde bereits angedeutet, bay the way :p

Inwiefern?

Ka wie L.A Noire gelaufen ist aber GTA V würde sicherlich Sinn machen. Es ist ein Last Gen. Game wird also ohne Probleme laufen und würde bestimmt nochmal 1-2 Mio. neue Einheiten von GTA V verkaufen. Und dann können sie GTA V auch erstmal Ruhen lassen bis sie irgendwann den Smartdevice Port bringen.

The Nintendo Direct CIRCLE:

1. Fans hoffen auf neue Direct.
2. Neue Direct wird gerüchtelt, Hype wird langsam aufgebaut
3. Direct wird angekündigt. Hype nimmt unkontrollierbare Ausmaße an. Erwartungen Over 9000.
4. Nintendo bringt eine solide gute Direct.
5. Fans am Ausrasten... voll die schlechte Direct!!!
6. Wut legt sich, nach der Direct ist vor der Direct

So geht das immer. Einfach nichts erwarten dann ist man auch nachher nicht enttäuscht.

3. Direct wird angekündigt. Hype nimmt unkontrollierbare Ausmaße an. Erwartungen Over 9000.

So geht das immer. Einfach nichts erwarten dann ist man auch nachher nicht enttäuscht.

Die Januar Direct vom letzten Jahr passt nicht in den Circle, daher kann man ruhig was bei dieser Januar Direct erwarten. :miau:

Bisher sind nur die, die am lautesten schreien die, die am lautesten jammern. :v:

Ich erwarte viel und wenig zur gleichen Zeit. Ich lasse mich einfach ueberraschen und bis jetzt hat zumindest fuer mich NIntendo in jeder Direkt nette Ankuendigungen gemacht, die ich nicht gedacht/erwartet haette.
Besonders gefallen tun mir immer "und die Demo/das Game koennt ihr gleich nach der direkt laden/kaufen" und ich so "woot?" :enton:

So, hatte nen Traum von der Direct...

Das waren die Spiele, die vorgestellt wurden :
- Mario Soccer World Cup 2018
- Advance Wars Switch
- Diablo DX Collection
- Luigis Mansion 3
- Animal Crossing Switch
- PGA Golf: Switch to Mario
- Resident Evil 4 Switch Edition
- Dark Souls HD Collection
- Virtual Console Teil von neuem Online Service : Gamecube inklusive...
- Apps Incoming : Internet Browser, Netflix, Amazon Prime, YouTube
- Metroid Prime 4 Trailer
- GTA V Switch

Dazu das übliche : Yoshi, Kirby, Mario vs. Sonic Olympia und Fire Emblem Trailer...

Also eher durchschnittlich.. ?

Der Hype wurde sehr oft aufgebaut, ja. Und meist sogar bestätigt. Also dieser Circle ist meiner Meinung nach falsch. Passt hinten und vorne nicht.

Inwiefern?

Ka wie L.A Noire gelaufen ist aber GTA V würde sicherlich Sinn machen. Es ist ein Last Gen. Game wird also ohne Probleme laufen und würde bestimmt nochmal 1-2 Mio. neue Einheiten von GTA V verkaufen. Und dann können sie GTA V auch erstmal Ruhen lassen bis sie irgendwann den Smartdevice Port bringen.

Vern aus dem Resetera Forum, hat eben auch gemeint Rockstar habe ein Spiel noch in Petto.
Und wen gefragt wurde was, dann sagte der insider sowas wie, das Spiel das am meisten Sinn macht. KA, GTAV würde da doch passen.

Mehr Kleidung in USA/Europa ;)

Etwas mehr wars schon.

Some aspects of the game were changed for its Western release:[40] these changes included the removal or alteration of several revealing costumes, the removal of visual and dialogue references to Gravure modelling, and changes to the ages of certain characters. Multiple sections of dialogue were re-recorded to match these changes.[78] The game's Hot Springs scenario and associated costumes also went unreleased.[76][78] The removed outfits were replaced with Western-exclusive outfits.[79] Changes to content were attributed to Nintendo's varying content requirements and regulations for the regions the game was released in.[77] Staff later defended these changes as necessary adjustments based on the regions they would be releasing the game in, while working on keeping the core identity intact.[40] After the game's Western release, staff were divided on the issue: Yamagami was positive about the game's adaption for a Western audience, while Hirata was initially disappointed with the alterations prior to seeing positive responses to the game from Western fans.[40][80] Following the game's Western release, a fan-developed patch was released that reverted all the localization changes, ranging from cosmetic alteration to script changes.[81]

Einzige IP die mich jetzt nicht im Dreieck springen lassen würde wäre Animal Crossing.

Kann mit der Reihe wirklich nichts anfangen.
Immer wieder versucht aber meh

Ansonsten kann von mir aus alles kommen.
Besonders aber Wave Race (HD Optik und HD Rumble *____*) oder F-Zero würden mich entzücken.

Kirby,Yoshi und MegaMan kommen ja 2018 schon mal zurück.

Fehlen noch Donkey Kong,Samus (Datum steht ja noch aus),Fox McCloud und ein paar andere und man fühlt sich die in der SNES Ära.
Es kommt sogar passend mit Octopath Traveler ein klassisches RPG.

Wird schon...

Zurück
Top Bottom