Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Limited Editions zu Yoshi und Kirby kann man fast ausschließen, werden schon ein paar Heavy Hitter dabei sein :miau:
 
Naja eigentlich 6 wenn man das pricing betrachtet.

Imo nicht gesagt, die 75 beziehungsweise 79 Euro Titel könnten auch ne Switchtax haben, also 3rd Party Titel sein. Oder Placeholder Preise wie die 99Euro Titel. Nach deiner Rechnung müsste jedes der 6 Spiele drei Versionen haben, was ich eher nicht glaube.

@TheProphet: Yoshi, Metroid Prime 4 und Kirby haben wie Octopath allesamt schon richtige Icons, zählen da also nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer guten Direct ins neue Jahr zu starten wäre schon toll. :)
 
Nintendo muss delivern, anderes bleibt ihnen gar nicht möglich! 2018 ist leer und noch so gut wie nichts angekündigt und allein mit 2D Jump n Runs können sie nicht genug liefern! Also bitte ein Animal Crossing, ein Luigis Mansion und ein etwrnal Darkness, dann bin ich dabei!
 
ich hoffe, dass nintendo mindestens 4 große IPs ankündigen wird wie pokemon oder smash bros. alles andere wäre eine enttäuschung für mich und der kauf der switch würde sich nochmals verschieben.
 
o86N08G.png


6eBBxNz.png


https://www.amazon.com/s/ref=sr_pg_1?fst=as%3Aoff&rh=n%3A496994%2Cn%3A%2111846801%2Cn%3A16227128011&bbn=496994&sort=price-desc-rank&ie=UTF8&qid=1514731700

:lick:
 
Herrlich xD Meinst du nicht, du übertreibst maßlos? Ein bis zwei große AAA Titel wäre schon klasse.

ich finde nicht, dass ich übertreibe: pokemon, smash, fire emblem und pikmin. nintendo kann locker auf 4 IPs kommen. da wäre noch luigis mansion, animal crossing, neue IPs usw. das portfolio ist groß.
 
ich finde nicht, dass ich übertreibe: pokemon, smash, fire emblem und pikmin. nintendo kann locker auf 4 IPs kommen. da wäre noch luigis mansion, animal crossing, neue IPs usw. das portfolio ist groß.

Na Pokemon, Fire Emblem und Pikmin 4 sind doch schon lange angekündigt :nix:

Bin sehr gespannt auf die Direct, für mich persönlich geht dieses Jahr genauso gut weiter wie letztes Jahr.

Freue mich besonders auf FE, Kirby und Pokemon dieses Jahr und sollte der erwartete Smash 4 Deluxe Port kommen dann hab ich als Multi dieses jahr sowieso genug zu tun.

Auf PS4 werden ältere Games nachgeholt weil dieses Jahr ja eh nix kommt und dazwischen werden dann die Nintendogames und die Multigames am PC schnabuliert :banderas:
 
Kann passiern ;)


Mal paar Gerüchte aus 4Chan also eher unwahrschenlich

https://www.resetera.com/posts/2690671/

Hört sich aber geil an :aehja:

Was mindestens drin sein sollte, sind finale Informationen zu Project Octopath Traveller. Bei den neuen Einträgen auf amazon.com mit dem generischen Switch-Logo ist nämlich auch POT als einziges namentlich genanntes Spiel dabei: https://www.amazon.com/Project-Octo...52&sr=8-1&keywords=project+octopath+traveller
 
Zurück
Top Bottom