Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kann passiern ;)


Mal paar Gerüchte aus 4Chan also eher unwahrschenlich

https://www.resetera.com/posts/2690671/

Hört sich aber geil an :aehja:
Die Switch-PK wurde damals nahezu komplett auf 4Chan geleakt. Ganz ausschließen kann man 4Chan also nicht. :miau:

VkJvstu.png
 
Obacht, es haben sich bereits ganz andere User von CW mit solchen Aussagen die Finger verbrannt. :v:

QZtX1yn.jpg


:moin::miau::moin:

Jaja ich weiß :v: ja aber Fallout 4 läuft schon auf Normalen Mittelklasse Rechnern nicht vernünftig geschweige denn auf den Standard Konsolen.

Da müsste man schon massiv downgraden und vorallem godrays komplett abschalten um auch nur ansatzweise eine vernünftige Performance hinzubekommen.


Aber falls es tatsächlich so kommen sollte, hätte ich auch kein Problem damit zuzugeben Unrecht zu haben :v:

Hätte in der Liste n Dishonored Post gestanden anstatt Fallout 4 wäre das ganze wohl um einiges Glaubhafter, aber auch Retros Spiel hört sich zu unglaubwürdig an :kruemel:
 
Ich hoffe auf einen Tokyo Mirage Sessions Port, weil das Spiel echt richtig gut war, aber dank der Wii U niemand gezockt hat. Ich glaube das würde auf der Switch endlich den verdienten Ruhm einholen.
 
Kann man jetzt bitte den Thread erstmal ruhen, bis wirklich irgendwas bekannt ist?

Gibt sicher 2-3 andere Threads hier wo ihr eure Wünsche auch verfassen könnt
 
Will keine Gerüchte verbreiten, aber habe ich heute Morgen so als Bild erhalten:

31399031jk.jpg


Keine Ahnung, ob es stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ResetEra Nutzer "John Harker" behauptet in einem Post, dass am 11 Januar eine neue Nintendo Direct ausgestrahlt werden soll. Ebenso erwähnte er, dass diese Information schon etwas älter sind. Emily Rogers, eine bekannte und vertrauenswürdige Insiderin, bestätigt aber diese Informationen.

QUELLE: [LINK ZU WWW.NTOWER.DE]

Mal abwarten :D Januar faengt schon mal gut an :tingleawe:
 
Da mein Onkel für Nintendo arbeitet, weiß ich, dass GTA5 für Switch kommt.
 
Ich hoffe auf einen Tokyo Mirage Sessions Port, weil das Spiel echt richtig gut war, aber dank der Wii U niemand gezockt hat. Ich glaube das würde auf der Switch endlich den verdienten Ruhm einholen.

Aber dann bitte ohne diese dämliche zensur...

fd15f0684267cd6f0abd267ea078b4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom