Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wird langsam Zeit für ne Champions Ballade Direct. Wenn das so weiter geht kommt der DLC noch zu gleich mit Xenoblade 2 - oder erst nächstes Jahr...
 
Warum erscheinen die Amiibo dazu eigentlich am 10.11. ohne dass es den DLC gibt?

Ist auf jeden Fall irreführend, ich nehme an das war der ursprüngliche Release termin des DLC, Nintendo liefert aber ungern unfertige Produkte ab und hat hier wohl daher einen extramonat angehängt.
 
Ist auf jeden Fall irreführend, ich nehme an das war der ursprüngliche Release termin des DLC, Nintendo liefert aber ungern unfertige Produkte ab und hat hier wohl daher einen extramonat angehängt.

Kann auch sein das man vor 10 Monaten als er DLC angekündigt wurde nicht diesen großen Support erwartet hätte (zumindest so schnell). Der November ist ein vollgepackter Monat ohne einen einzigen Nintendo Titel. Kann sein das man jetzt den "Luxus" hatte etwas zu warten (und evtl. mehr polish in den DLC stecken konnte).
 
Möglich, würde mich aber wundern wenn SMO nicht DER November Titel ist und nicht der meistverkaufte Switch Titel diesen Monat wird. Das sollte vorabsehbar gewesen sein auch wenn SMO wohl aktuell die Erwartungen bei Nintendo übertrifft.
 
Das wär eine seeehr starke Direct... zu gut um wahr zu sein. :cry2:
 
Naja also um Erlich zu sein sieht das Direct Line-Up sehr legit imo ich meine keine komischen Wunschträume Titel oder Ähnliches, könnte wohl was dran sein... mal abwarten ;)
 
Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir jetzt im Dezember schon bewegtes Material zu MP4 sehen werden. Das Game wurde im Juni noch mit einem simplen Logo angekündigt, das wirkte auf mich so, als sei das noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Dass das jetzt plötzlich schon so gut vorzeigbar sein soll, wäre schon seltsam.

Ganz davon abgesehen, fände ich eine Direct jetzt im Dezember auch sehr unpassend. Nintendo wird eher versuchen ihre Marketingpower auf die bisher vorhandenen Titel zu bündeln im Weihnachtsgeschäft. Und dann im Januar eben die traditionelle größere Direct. Würde imo mehr Sinn machen und glaubwürdiger wirken.
 
Mal unabhängig davon ob die Direct so kommt scheint es wirklich vorerst keine richtige VC sondern nur ein Abo Model geben...macht mich echt etwas traurig. :(
 
Klingt nach Fake....eher macht man was Anfang des Jahres. Im Dezember eher ne kurze Zelda DLC Direct!

MP4 wäre genial....aber extrem unwahrscheinlich!
 
Klingt nach Fake....eher macht man was Anfang des Jahres. Im Dezember eher ne kurze Zelda DLC Direct!

MP4 wäre genial....aber extrem unwahrscheinlich!
N sollte hin gehen und die zelda direct mit einer mario kart direct kombinieren
Kart kann 8neue kurse gebrauchen
Wäre geld ohne ende für die:)
Ich fänd ne neue direct sehr geil,sehe diese aber auch eher genau nach einem jahr der grossen konferenz „damals“ :)
 
oh ich hatte recht mit einer letzten direct kurz vor jahresende... wer hätte das gedacht...
Da steht aber "Januar" in der "Quelle" und der Inhalt klingt auch eher nach einer typischen großen Januar Direct, wofür es bissl früh wäre und ob da Kid Icarus erscheint, mag ich mal zu bezweifeln. :tingleawe: Ich rechne immernoch mit AC als großen Januar Reveal, oder Pikmin 4, was sowieso iwann mal gezeigt werden sollte. Oder sogar eher Retro's Steak, alle 3 klängen wahrscheinlicher für die Januar Direct als Kid Icarus.

Nintendo macht meist eher kleinere generelle Directs im November und da wir immernoch nichts zum Zelda BotW DLC hatten, würde eine kleine Direct im Dezember durchaus Sinn machen, aber schätze Mal die VGA werden diesen Part übernehmen.
 
Zurück
Top Bottom