TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Wird langsam Zeit für ne Champions Ballade Direct. Wenn das so weiter geht kommt der DLC noch zu gleich mit Xenoblade 2 - oder erst nächstes Jahr...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird langsam Zeit für ne Champions Ballade Direct. Wenn das so weiter geht kommt der DLC noch zu gleich mit Xenoblade 2 - oder erst nächstes Jahr...
Warum erscheinen die Amiibo dazu eigentlich am 10.11. ohne dass es den DLC gibt?
Ist auf jeden Fall irreführend, ich nehme an das war der ursprüngliche Release termin des DLC, Nintendo liefert aber ungern unfertige Produkte ab und hat hier wohl daher einen extramonat angehängt.
N sollte hin gehen und die zelda direct mit einer mario kart direct kombinierenKlingt nach Fake....eher macht man was Anfang des Jahres. Im Dezember eher ne kurze Zelda DLC Direct!
MP4 wäre genial....aber extrem unwahrscheinlich!
Hat Reggie vor kurzem nicht noch gesagt das es zum Online System dieses Jahr keine Details mehr geben wird?
Da steht aber "Januar" in der "Quelle" und der Inhalt klingt auch eher nach einer typischen großen Januar Direct, wofür es bissl früh wäre und ob da Kid Icarus erscheint, mag ich mal zu bezweifeln. Ich rechne immernoch mit AC als großen Januar Reveal, oder Pikmin 4, was sowieso iwann mal gezeigt werden sollte. Oder sogar eher Retro's Steak, alle 3 klängen wahrscheinlicher für die Januar Direct als Kid Icarus.oh ich hatte recht mit einer letzten direct kurz vor jahresende... wer hätte das gedacht...